Puppenmutti, danke für den Link. Hattest du dir direkt die Ösenpresse TEP 2 gekauft?
Beiträge von NaehAnna
-
-
Ja, ja, des Eumels Wille ...... wenn er sein nest so wollte, dann muss man das so hinnehmen. Ich fände ja auch noch ein paar Blüten sehr passend.
-
Ich kenne nur den echten Kultladen in Stuttgart
Ute.naeht, da ich auch aus der Umgebung von Stuttgart komme, kenn' ich den natürlich auch. Da wird man bzgl. Knöpfen in jedem Fall fündig. Ich bin mir sicher, dass man da auch per Mail nachfragen kann. der Besitzer ist sehr hilfsbereit, und ich könnte mir vorstellen, dass er auch Fotos per Mail schickt.
-
So Turnbeutel nähe ich schon mal als Verpackung für ein Geschenk statt Geschenktüte.
Tolle Idee, muss ich mir merken. Da kann man ja direkt auch ein paar Beutel auf Vorrat nähen.
-
Manchmal lässt das "richtige" Leben keine Zeit für Muße und Hobbys. Mach' dir keinen Streß und kümmer dich erst um deine Familie!
-
Bewunderswert deine Geduld und wunderschön!
-
Feincord find ich ja nicht schlecht. Ich bin mir aber nit sicher, ob Feincord in der Farbe wollweiß passt.
-
-
Wenn ich ihn so anschaue: Vielleicht steckt doch etwas von einem Tiger in ihm.
-
Wenn es ein Regenwald-Eumel ist, saß er bestimmt oft auf dem Rücken von Gorillas. Dort hat er selbstverständlich all die Läuse und Pflanzenreste aus dem Fell geklaubt und gegessen (die Gorillas lieben daher Regenwald-Eumels). Vielleicht kannst du ihn einfach mal auf deinem wunderschönen Hund reiten lassen …... ?
-
Die Tasche ist dir echt gut gelungen!
-
Sehr schön geworden mit tollen Webbandabschlüssen! Das gibt der Jacke farblich noch einmal einen kleinen Kick.
-
Ich bin ja der Meinung, dass deine Familie nicht mehr genau weiß, wie du aussiehst, weil du dich in deinem Nähzimmer verbarrikadiert hast........sonst könntest du nicht dieses Nähtempo vorlegen.
Was macht ihr oder auch all die anderen mit den Quilts? Da gibt es wirklich welche, die fast schon eine traumhafte kreative Massenproduktion machen, aber irgendwie ist die Anzahl dann doch mal begrenzt - und das sind nicht so viele.
Bei einem Kurs erzählte Esther Miller, dass die Amishe immer mehrere Quilts als Bettdecken nutzen: ist es warm, dann einen, ist es etwas kühler, dann zwei etc. ..da kann man also getrost 3-4-5 Quilts pro Person herstellen. Man hat also nie genug davon .
-
Da wünsche ich dir viel viel Spaß mit der neuen Maschine. Ich bin gespannt, wie alles beim Quilten klappt.
-
Richtig toll geworden!
-
Vielen Dank für die Anleitung. Bei Gelegenheit komme ich bestimmt gerne darauf zurück .
-
Teppich im Bad kenn' ich auch hauptsächlich aus England. Gab es dort früher in fast jedem Bad. Wenn er allerdings nicht gepflegt wird - iiiiiih .
-
Vorfreude hat schon auch etwas, finde ich. Steinradlerin Machi, da bin ich gespannt, wie ihr mit eurer Wahl zufrieden seid!
-
wie lang sind denn deine Quiltstiche? Sind sie sehr klein.?
Wenn du beim Renovieren deines Häuschens auch so viel Geschmack an den Tag legst, wird es bestimmt wunderschön.
-
Gefällt mir sehr gut! Du hast tolle Farben verarbeitet und bist echt schnell beim Handquilten.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]