So, jetzt habe ich den Simulator geladen und probiert. Wow, das ist ja toll.
Die B790 gefällt mir definitiv besser, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles nutze. Und mein Geldbeutel stimmt für die B770 QE. Puuh......ganz schön schwierig.
So, jetzt habe ich den Simulator geladen und probiert. Wow, das ist ja toll.
Die B790 gefällt mir definitiv besser, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles nutze. Und mein Geldbeutel stimmt für die B770 QE. Puuh......ganz schön schwierig.
Vielen, vielen Dank für eure tollen Antworten!! (ich bin total begeistert von diesem Forum!).
Ich werde Zuhause mal direkt den Simulator runterladen und testen (bin gerade auf der Arbeit). Aber der Quertransport scheint doch nicht uninteressant für mich zu sein.
Tanja, wo liegtt eeigentlich genau der Unterschied zwischen B790 und B790 plus?
Erst einmal vielen, vielen Dank für eure prompten Antworten.
Ich bin eigentlich nicht so sehr am Sticken interessiert, vielmehr an breiten Bordüren bzw. großen Monogrammen. Sonst patch ich, quilte und nähe Blusen, Shirts etc. Das allerdings viel, fast jeden Tag - macht einfach Spaß. Daher meine Frage zum Quertransport. Wobei ich nicht genau verstehe, wie das mit dem Klettverschluss gemeint ist-vielleicht könntest du es mir noch genauer erklären.
Kann man den ohne Stickfunktion große Monogramme etc. mit Hilfe des Quertransports nähen?
Ich habe zwar schon probegenäht, aber da gab es so viel Info, dass ich ich gar nicht alles einordnen konnte.
Hallo alle Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bin sehr an dem Thema Bernina B790 interessiert. Tanja, bist du noch immer mit der Maschine zufrieden. Es interessiert mich, da ich vor der Entscheidung B790 (ohne plus) oder B770 QE stehe.
Benutzt du beim Nähen auch Stiche mit dem Quertransport?