Wirklich interessant. Traue ich mir aber nicht zu - leider.
Beiträge von NaehAnna
-
-
Hab ich gerade gefunden:
Lebensmittelkunststoff - Katia Eat & Sew - HummelhonigLebensmittelechter Folienstoff, waschbar. Preis pro Laufmeter. Mindestbestellmenge ist 0,5 m, darüber hinaus 10 cm-Schritte.hummelhonig.com -
In der Preisklasse würde ich schon erwarten, dass die Software in der Maschine einwandfrei funktioniert
Da bin ich ganz deiner Meinung. Meine zickt auch manchmal rum und das ärgert mich sehr.
-
Jetzt auch noch mein Ratschlag : Probier Stoßwellentherapie unbedingt aus.
Die Meinungen gehen da zwar auseinander, da man es privat zahlen muss, aber ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Röntgentherapie, Physio etc. hatte bei meinem Schulterproblem nicht geholfen, Stoßwellen waren zwar schmerzhaft, halfen aber fast sofort.
-
Ich finde die Fotos ziemlich gut.
Würde man genauso schreien bei schlanken Models? Wahrscheinlich nicht.
Wenn wir uns nicht tolerieren, wer dann?
Das sehe ich genauso.
Devil's Dance bin gespannt, wie dir die Strumpfhosen gefallen.
-
tantejutta80 deine Kombi ist wirklich schick!
Das macht Mut.
Vielleicht sollte ich mich doch mal an einen Rock wagen.
Mir steht eher die geradlinige schlichte Mode. Die Teile zu nähen ist aber relativ schwierig. Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen und mir fehlen leider auch die entsprechenden Schnitte.
Zu dir passt aber dieser leicht schwingende Rock mit der Lederjacke - super!
-
Mein Gott, wie süß!
-
Superschön!
Genau diesen Stoff hab ich hier auch liegen um einen Brotbeutel zu nähen.
-
Gefällt mit sehr sehr gut.
Und die Farbe ist klasse.
Das mit den „neuen“ Farben kenne ich. Bei mir steht zur Zeit knallig orange hoch im Kurs. War bisher eigentlich noch nie meine Farbe 🤷🏼♀️.
-
Man sieht das Glitzern auf den Fotos sehr gut 😄.
Toll geworden.
Meine Enkelin wäre hin und weg.
-
Liebe Susanne K , ich vertrage Novalgin ohne Probleme. Ich kenne viele, die eher mit anderen Schmerzmitteln Probleme haben, mit Novalgin jedoch nicht.
-
-
Danke für deine Erfahrungen!
Da ich auch einen alten Leinenbrotbeutel für den WoWa habe, werde ich deinen Brotbeutel kopieren und deine letzte Variante nachnähen 🤭. Allerdings auch nicht sofort - bin zur Zeit auch etwas malade.
Ich wünsch dir das baldige Ende deiner gesundheitlichen Baustellen!!
-
Was für ein toller Quilt!!!!!
-
Liebe Devil's Dance , wenn du schon im „Klugscheissermodus“ ( nicht bös gemeint ) bist
Die Coverstitch-Maschine lockt (im Sinne von "to lock" für verriegeln, sperren) doch nix ...
dann wäre hier wohl „locked“ besser 😉.
-
Ich kann dir keinen guten Rat geben, finde aber deine Ideen erfrischend und schaue daher einfach nur gerne zu.
-
-
Warum?
Meist liegt das Brot bei uns in den Oberschränken und dort kann es im Sommer recht warm werden. Ich bin mir nicht sicher, ob Bienenwachs dann nicht weich wird.
-
Dort direkt habe ich noch nicht bestellt. Ich habe allerdings schon öfters in der USA bestellt ( je nach Dollarkurs). Das war bisher immer problemlos möglich. Meist ist eine geringe Menge Stoff zollfrei ( müsstest du dich erkundigen) ansonsten muss man natürlich Zoll zahlen. Je nach Land sind die Versandkosten auch höher.
Wenn mich aber ein Stoff interessiert, den ich in Deutschland oder in EU Ländern nicht bekomme, dann bestell ich trotz Zoll und Versand 😊.
-
Danke für die Fotos deines 1. Versuchs.
Der Beutel sieht sehr geschmackvoll aus.
Bienenwachsstoff wäre beim Campen allerdings nicht praktikabel.
Bin gespannt auf deine weitere Erfahrungen/ Tests.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]