Ich würde aber trotzdem an deiner Stelle noch einmal genau schauen, ob bei du bei der Toyota nicht doch noch etwas machen kannst. Die Probleme, die du schilderst, hatte ich lange mit meiner Privileg und ich war ziemlich verzweifelt. Aber bei der lag es tatsächlich an einer kaputten Spulenkapsel. Die hatte ich mit falschen Spulen ruiniert so dass der Faden immer an der Spulenkapsel hängen blieb und dadurch entweder die Spule rausgezogen hat oder hängen geblieben und dann gerissen ist usw. Ich weiß nicht, was für eine Spulenkapsel deine Toyota hat, aber schau mal, ob du an ihr irgendwelche Unregelmäßigkeiten siehst und schau auch mal nach, ob du die richtigen Spulen für deine Maschine verwendest. Ich dachte damals Spule = Spule und wenn sie in die Kapsel passt, funktioniert es auch, aber das stimmt so nicht!
Und zur W6: für dich muss es passen, nicht für die anderen! Ich habe eine Overlock von W6, die für viele wohl auch ein Unding ist, aber ich bin schon seit 4 Jahren mit ihr glücklich
Schöne Grüße
Petra