Ich bin da auch pingelig. Das geht gar nicht. Ich würde das nur machen mit dem Rest Webkante, wenn mir sonst etwas Stoff fehlen würde, aber das so zu verkaufen, finde ich frech.
Beiträge von Patricia79
-
-
Wahnsinn, was für eine Arbeit! Die sind beide wunderschön geworden!
Du hast ein unglaubliches Durchhaltevermögen, toll!
-
Mein herzliches Beileid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
-
Super! Herzlichen Glückwunsch!
-
Och menno, das ist ja dumm gelaufen! Aber Hauptsache, es ist gut verlaufen und Dir geht es wieder besser. Und einen schönen Trost hast Du für Dich gefunden 😊.
-
Und noch eine Stimme für die Nr. 1😁
-
Hallo Pam,
ich fahre für solche Stoffe immer gerne zur Quiltzauberei nach Dinslaken. Ina hat dort alles von Tula Pink und auch viel von Kaffe Fassett. Alison Glass ist ebenfalls mittlerweile dabei.
Liebe Grüße
Patricia
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Freude mit Deinem tollen Geschenk!😁
-
Danke Dir! Dieselbe Überlegung hatte ich auch. Ich halte auch Smartphone und Bücher recht nah am Gesichtsfeld. Maulwurf eben😊.
-
Hallo
ich habe gerade mal das neue Spielzeug getestet: die Lampe zum Umhängen von Hobbii ist eine Offenbarung! Plus Lesebrille ein unschlagbares Team!
Ich bin total happy! Endlich wieder arbeiten, auch wenns draußen dunkel wird und das Kunstlicht von der Decke nicht hilft.
Jetzt kann ich wieder lieseln - auch wenn ich wie meine eigene Omma aussehe mit Licht um den Hals und der Lesebrille halb auf der Nase - Frau will ja schließlich dabei auch ab und an zum Fernseher schielen können
Das klingt super! Welche Größe hast Du denn genommen?
-
Ich finde es auch unglaublich, wie Du das alles schaffst. Ich habe einfach zu wenig Zeit oder aber das falsche Zeitmanagement 🤔.
-
Das Top ist sooo schön🤩. Ich würde den dunklen Stoff nehmen, er beruhigt tatsächlich, vor allem, wenn das Binding wieder bunt wird. Deine Schwester wird sich bestimmt riesig freuen und es wird ihr sicherlich gut tun, so ein tolles, mit Liebe gemachtes Geschenk zu erhalten😊.
-
Deine Bluse ist toll geworden! Ich finde auch, dass Du sie gut tragen kannst
-
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub und dass Du Dich von dem ganzen Stress erholen kannst
Komm gesund wieder
-
Mit dem weißen Rand sieht es nochmal schöner aus. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen
-
Ich finde Nr. 1 auch am stimmigsten😊. Ich sehe übrigens keine Fehler
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]