Ich habe mich auch eingetragen!
Beiträge von steffi4780
-
-
Ich bin auch dabei, nur leider bräuchte ich viel mehr ZEIT!!!!!
-
Ich habe die Puschen in der größten Größe für meinen Mann genäht ( heute Nachmittag),
aus Jeans, Thermolan Zwischensohle und innen Wellnesfleece.
Habe eine Nummer größer genommen als sonst, damit im Winter noch Wollsocken reinpassen.
Passen Super, Anleitung war Spitze!Die Nähma hat sich an den Verbindungspunkten zwischen Vorder- und Hinterschuh recht schwer getan
( da waren ja auch drei Schichten Jeans und drei Schichten Fleece übereinander , auf ca 2 cm Länge). -
Mein Töchterchen hat ja dieses Jahr solch einen Mantel aus England zum Geburtstag bekommen.
Er ist außen Walk und inn mit Flannel gefüttert, auch in den Ärmeln!
Er hält gut warm, ein Teddyfutter bräuchte Sie da nicht. -
Vom Binding hätte ich gerne noch einzelne Bilder gehabt. Zu spät!
-
Wie süüüüüüüßßßßßßß!
Die Starletts find ich richtig super!!!!!
-
Hört sich doch gut an!
Jetzt fehlt mir eine Daumen hoch-Erbse
-
Na dann, legt mal los, ich trete dann auch bei ( falls ich darf)
-
Genau nähe Dreieck Wittstock
-
Ich kuss sagen, ich habe einen kleinen Kopf mit 56 cm Umfang, meine beiden Damen 9 und 7 haben ebenfalls 56 und 55 cm Kopfumfang, wir könnten uns alle drei eine Reitkappe teilen ;-).
Von daher denke ich auch, das dieses E-Book nur für Kinder geeignet ist, da auch Damen einen weitaus größeren Ku haben können, mein Mann hat einen 70ger Ku! Mein Sohn 5 trägt 54ger Ku.Ich würde entweder das Schnittmuster selbst vergrößern oder die Verkäuferin anschreiben, wenn expliziet darauf hingewiesen wird, das es auch für Damen und Herren geeignet ist, obwohl die Größenangaben eindeutig für Kinder sind.
-
bis Rostock-Innenstadt genau 1 h Autofahrt.
-
-
Hier bei BS-Links sind auch schöne Häkelanleitungen zusammengestellt:
-
Hallo,
hier bei Elizzza kann man eine Menge lernen!http://www.nadelspiel.com/haekeln/haekelanleitungen/
Es gibt auch viele kostenlose Anleitungen.
-
Hi,
Nicht meht ganz Mek Pom aber knapp hinter der Grenze zu BRB. (15 km). -
Danke, so einfach erklärt habe ich das noch nie gefunden. Wierd suf jeden Fall ausprobiert, mit längeren Bündchen auch als Stulpen einsetzbar
-
Hallo,
Wenn mann die Mütze so zeichnet uns Sie etwas größer macht und den Umschlag mit zeichnet, aber nicht benutzt, sondern unten zusätzlich ein Bündchen annäht, erhält man eine schöne Beanie!!! -
Falls die Nähma das Wachstuch nicht richtig transportiert, hilft auch Backpapier das man unter das Wachtuch legen kann und schon transportiert die NäMa wieder ( für die die keinen Teflon-Fuß haben wie ich).
-
Danke schön Karla,
Für die Mühe der Anleitung ich werde es auch ausprobieren.
Habe noch nie Paper Piecing ausprobiert.Hallo Rubenshexe
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]