Beiträge von SonjaNe

Also, die Sache ist die:

Ich hatte mir vor einigen Jahren die oben genannte Overlockmaschiene zugelegt. Der Händler zeigte mir das Einfädeln, habe dann auch eine Zeit lang damit genäht. Irgendwann habe ich das Nähen aus Zeitgründen jahrelang vernachlässigt.

Jetzt hat mich wieder das Nähfieber gepackt und ich habe die Overlock mal wieder hervorgeholt, die Fäden waren leider nicht mehr eingefädelt, also versuchte ich mit der Anleitung sowie einem Youtube Video die Fäden einzufädeln.

Stundenlanges rumwurschteln (ich war überzeugt, daß ich alles richtig gemacht habe) hat nichts gebracht, die Maschiene hat nur ein Fadenwirrwarr genäht.

Nun meine Frage, hat jemand von Euch die gleiche Maschiene und könnte mir Hilfestellung leisten? Vielleicht mit Fotos?

Habe die Maschine damals bei einem Händler in Solingen gekauft, ich wohne in Neuss und will nicht extra hinfahren.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]