also den Plisseerock finde ich nicht so verkehrt - hab da zwar keine Verwendung für - aber so ein Outfit kann ich mit chic vorstellen...Wobei ich diese plüschige Weste nicht so mag - ich würde lieber 'nen relativ kurzen Blazer dazu tragen....
Beiträge von Devil's Dance
-
-
et voilà:
das "Kleinteile-Magazin" von Aldi - mein Knöpfchen-Häuschen :):Knopflager 1.jpg
knopflager 2.jpgDie Schubladen kann man duch Schiebewände dritteln...
-
im Rahmen der neuen "Häppchenstrategie" HIER einige technische Zeichnungen zum Januar-Heft - es wird m.E. - aus der Plussie-Perspektive gesehen - interessanter ;)....
-
@ Helga: geHÄKELT ;)!
-
-
...und wenn's mal schnell gehen muss: Tesafilm ;)!
Ich hab mal Knöpfe bei ebay ersteiget (sorry, war so 'ne Phase :o...), da waren die zusammengehörigen auf Tesa-Streifen aufgeklebt - fand ich gut - mach ich seitdem auch gelegentlich...
Ansonsten: "Kleinteile-Magazin" von Aldi - da kann man eine Menge einsortieren :)....
-
so sehe ich es auch, Antonia!
...man muss einfach keine Kompromisse mehr eingehen, wenn man selbst näht.
...und ich sag ganz ehrlich: 300 € für eine Hose hätte ich nicht übrig.
Bei meiner Art, Stoffe zu kaufen, komm ich z.T, mit 10 € für einen hochwertigen Wollstoff-Coupon hin - da darf's dann auch mal eine Hose mehr sein.... -
wenn ichs vorzeigbar hinkriege ;), natürlich
aber ob#s gleich losgeht, weiß ich noch nicht...
obwohl - Wolle hätte ich..... -
Genial!
mach ich nach!
Danke für den Link ! -
kann schon sein - vielleicht haben sie dann ja was für deine tropfende Nase und den kratzenden Hals im Köfferchen
-
naja, ein Arzt hat ja wohl einen anderen Dresscode wie ein Banker. Käme mir ein Arzt wie ein Banker daher, hätte ich kein Vertrauen ihn ihn.
naja, bei der Arbeit schon - aber fürs Vorstellungsgespräch hatten sich die konkurrierenden Kollegen wohl richtig fein gemacht ;)...
-
...da fällt mir ein - der Enkel meines Mannes, frisch gebackener Dr. med., erzählte neulich breit grinsend, er sei zu seinem ersten Bewerbungsgespräch absichtlich nicht im Anzug gegangen, habe die Stelle als Assistenzarzt in der Neurologie aber trotz mehrerer besser angezogener Mitbewerber sofort bekommen.
Er wollte durch Wissen und Können überzeugen, sagt er, und das ist ihm ja wohl gelungen.... -
ist es denn ein dicker Mantelvelours, Wolltuch oder Gabardine?
Bei Velours kann man eine offenkantige Verarbeitung riskieren - da franst nix....
-
Gehäkeltes wäre mir zu fest in der Struktur für einen Schal - ich finde gestricktes ist schmiegsamer....
-
ach Jonny, warum diese "überreaktion" ?
Die Idee ist gut, und wenn man sie mit Spaß, Lachen und Humor angeht, sind die Erfolgschancen viel größer als wenn man es todernst und verbissen tut.
Immerhin soll es ein SPIEL werden ;)... -
-
-
ich bin irgendwie gestern über "my boshi" gestolpert und habe gemerkt, die häkeln Mützen, wie ich sie schon vor 25 Jahren gehäkelt habe - das hat mich gleich inspiriert, mir zu meinem neuen Thermo-Squallparka ein Mützchen zu machen :)...
Ich wusste auch sofort, welche 2 Wollsorten aus meinem Vorrat ich dafür verwenden wollte, noch 'n bissl nach der Nadel gesucht (es waren genug in Mamas Nachlass), und los gings.
Morgen wird sie vllt fertig.Das KANNST du!
(vor 25 jahren hab ich mir das selbst "zurechtgefummelt", da gabs noch keine Video-Anleitungen :D!)
-
...und dann die idee an den weltweiten Marktführer für Quartettkarten (wer auch immer das ist) für so viel Kohle verkaufen, dass das Forum mindestens ein Jahr sorgenfrei leben kann ;)....
-
und maximale Lautstärke
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]