Mit dem Rabattcode sind es ca. 1.042 €.
Ich überlege auch noch intensiv, ob ich es jetzt mache. Einerseits nähe ich wenig Webware, weil ich nicht so viel trage. Andererseits geht es ja um die Techniken, die können nie schaden. Ich bin hin- und hergerissen.
Meinen Mann brauche ich nicht zu fragen, wenn der den Anzug ziemlich am Ende sieht, ist er sofort dafür
So richtig sprechen mich die Modelle nicht an. Aber es soll ja modernisiert werden, Außerdem habe ich im Zuge meiner Überlegungen ( das geht ja schon, seitdem die Akademie bekannt wurde ) festgestellt, dass ich fast alle Modelle irgendwie für mich anpassen könnte oder zumindest ähnliche, eigene Schnitte nehmen könnte.
Die Frage ist ja auch, wenn ich schon so lange überlege ( okay, ich hatte nicht immer das Geld für den Komplettbetrag zur Hand ), aber es noch nicht gemacht habe, ob ich wirklich damit glücklich werde ?
Sicher wäre schon, dass ich hoffnungslos hinterher wäre, da ich niemals alle zwei Wochen eine Lektion schaffen würde. So intensiv kann ich nicht mit Videos lernen, egal wie spannend etwas ist, ich döse weg