Anzeige:

Beiträge von Haifa

danke ,danke Basti! gerade so ein rat habe ich gebraucht wegen rutschen und echter futter zu nehmen - wie gesagt, der erster Mäntelchen..
    jetzt verbinde ich langsam die ärmel und anderen teile und dann sehen wir mal bei der erster probe ob das stück auch für mantel passt -wegen den stoff, ob es dick genug sei;),wenn es nicht der fall ist-werde auch fürs kleid mich freuen-winter sollte kalt sein
    :)

Hi, Ihr Lieben!
    Ich versuche zur zeit mein erster Mäntelchen zu nähen ich nehme ein BoutiqueMuster 1005 von Oktober ausgabe,hab schon der oberstoff zugeschnitten- bleibt die frage um es zu füttern habe ein leichter woolstoff in der passender farbe .soll es ein getrennter teil sein ,oder könnte man auch mit dem oberstoff zusammensteppen?:mauer:
    es gibt bei mir auch ein fertiger stoff POLYester, gefliest mit etwas (aus der Stoffmarkt) , aber der ist etwas zu dick und wird bestimmt von ihnen Bild1312[1].jpgauftragen .Meine frage jetzt mein futter ist nicht elastysch -soll ich gleich ,wie oberstoff schneiden, oder gegen fadenlauf?
    VIELEN LIEBEN DANK für alle mögliche hilfe- wie gesagt- mein ERSTER mANTEL:)
    ich bin nicht sicher ,wie genau mein oberstoff heisst- morgen beim tageslicht mache paar fotos davon. Der stoff ,meine meinung nach-das es flauschiger strick ist-ziemlich dehnbar .
    :weinen: immer noch keine DA?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]