für heute mach schlüss,bin ausgepowert
danke an alle!:)
Beiträge von Haifa
-
-
ich bin weiter aud die fehlersuche-nei hab schon geprüft die arme sind richtige
-
nee ,überhaupt nicht , die Punkte sind ,wie im spiegel verdreht,
weiter versuchen-übenwoolte nähmaschiene smil einfügen-nicht gefunden
-
schneidere selbst-und nix mehr zuhause:)
Falsches Arm genommen?ups -soll mal
umdrehen-jetzt versuche ich es
-
es ist noch gesteckt,die fotos sind nur von ihnen und von vorne ,also weiter suchen
mein problem ist ,das ich ein ausländisches zeitschrift abo 2012 gehabt habe und die anleitung ist für mich ein dunkler wald - die wörter muss man auch verbinden können ,damit einsinn daraus wird
aber ich nähe immer mit schwierigkeiten- man ist ständig auf der suche nach richtigkeit:) -
Bild1347.jpgBild1348.jpgBild1349.jpgBild1350.jpgdas meine ich...
verstehe gar nicht ,was solls?ich meine UNTER DEN ARM -
URA HABS GEFUNDEN -also weiter gehts!
DANKE Ihr Lieben:D -
Hi ,Liebe Doro
ich denke ,das ich in eile(nicht besonders erfahren) ein punkt falsch verbunden hab und zwar vorne unten ...
suche weiter das fehler:) -
ist da so ,das bahnenteile mit deM arm eine nahtlinie haben???ODER DENKE FALSCH?:o
-
:D, na ja, es gibt keine bessere seite um die meinungen zu tauschen!
freu mich auch -
Hi, Ihr Lieben:D
es geht um ein Boutiquemuster 1005 von oktober2012 mit lange bahnen,es stimmt irgendwie nicht mit den passzeichen-muss wohl wieder prüfen..
es gibt irgendwie kein seitennaht bei mir im muster.
es passt unten nicht zusammen -
Hi, Ihr Lieben:D
es geht um ein Boutiquemuster 1005 von oktober2012 mit lange bahnen,es stimmt irgendwie nicht mit den passzeichen-muss wohl wieder prüfen..
es gibt irgendwie kein seitennaht bei mir im muster -
Hallihallo, ich steck in der klemme
wie setzt man der arm in den mantelloch?besonders ,wennes um einen zweiteiliges arm geht?
welche punkte muss beachtet werden?
lieben dank:) -
Hallihallo, Ihr Fleissigen!:)
schaut mal,bitte das foto anBild1346[1].jpg
so kommt mein MäntelcBild1346[1].jpgen nicht weiter..Bild1346[1].jpg
was soll ich mit den punkten anzustellen ,damit das ganze passt zueinnander, ich denke es soll zusammengezogen werden ,aber es gibt ja ein zentralpunkt ,wo mittepunkte von arm und schulter zusammen sind
bei mir es ist problemm ,das ich von dem zentral punkt(Oben ) angefangen habe und jetzt unter den arm ist zuviel stoff von dem arm freisteht
danke -
vielen dank ,Veronika:)
wenn es so schlimm ist mit der qualität den stofes -lasse ich es sein -war auch nur für übung gedacht den Mäntelchen aus günstigen stoff-probeteil so zu sagen.
grüssi -
Ach so...
danke sehr
schönnen abend noch alle! -
Ja ,das ist es.
hatte zufällig glück gehabt- war der nur einmal .natürlich 150-150 -darum fehlt für die doppelteile für vordere ihnere den stoff- und ich dachte naiv ,das man von den änlichfarbestoff die erzetzen kann.
jetzt weis nicht ,erst hefte weiter ,dann anziehen und schauen-
also es gibt zu tun;)
übrigens ,weis du nicht zufällig wieso die breitere stellen unten am arm?
ich denke ,das ich die frage in schnittmusterabteilung stellen soll
grüschen -
Hi, ich habe Pfaff hobbylock die günstigste wariante davon, kan auch nicht kreuseln-nun hab meinem händler angerufen und der meinte -wird nur mit 3 garen sicher funktionieren -noch nicht versucht, aber demnächst soll sicher auch dafür die zeit kommen;)
nicht weinen!vielleicht wird auch für dir den guten typ vo meinem händler passen. -
Bild1295.jpgBild1314.jpg
Bild1315.jpg
hier sind die fotos von dem mantel
ich bin nicht schnell mit nähen:) -
danke auch für dich Veronika:D
es wird nich so schnell mit den antworten -wegen der seiteumstellung- hab selber länger gebrauchen um in die zu registrieren.
grüssi! erst wird geheftet!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]