Danke Ihr Lieben für Ihre Mühe mir zu helfen
Beiträge von Haifa
-
-
Guten Abend Antonia:)
ich muss es erst richtig machen können- dann ziehe an und dann vielleicht soll ich etwas ändern -keine modelfigur und Anpassungen nicht gemacht, manch mall braucht man etwas zu verändern.;)
und es ist mein erster Wickelrock! muss richtig sein -
danke Antonia:)
dIE UMBRUCHSLINIE muss ich umklappen,oder?
aber ich denke dann wird der rock nicht ganz geschlossen
es gibt bei mir ein beleg ,aber kein Futter -weil ich ein dicker Stoff habe -
also ich bleibe bei altem der rock wartet auf hilfe
-
ax ja , verschlüss:) nich RV
-
Liebe Doro, ich habe noch mein kopierte muster-von dem original und habe gemessen obere kante hat breitere Abnäher das bild ist auch in der Galerie installiert 1553 und bin von Natur aus sehr penibel ,was um kopieren geht;)
es geht um nummer La Mia Boutique Februar 2013 -
hi ,Doro
ich sende jetzt noch ein bild von der muster, ok aber Bitte stell es wieder in der betrag rein- selber geht bei mir nicht;) -
-
Na Ja- es ist wieder La Mia Boutique -wo ich die schnitte nehme .es gibt 2 teile die ich hinten zusammen gesteppt habe .
an der genannter Bruchlinie ,wie du sagtest sind die Abnäher 2cm und am obere kante 2,5cm und an dem seitenabnäher 4,5 unten und an der obere kante 5,3 cm - wird es wirklich umgeklappt?die Abnäher sind es doch schräg.
danke -
hi, DORO:)
erst- bedanke ich mich bei dir für die bilder bearbeitung
ich habe auch mehrmalls versucht die bilder hichzuladen-beim hochladen dauert es eine stunde für 4 bilder und die werden doch nicht geladen -ich rede jetzt über deine Anweisung wo ich in dem anderen platzt die bilder laden könnte- ich drucke richtig ,wähle bilder und druck hochladen - die wollen in den betrag nicht rein...
also meine fragen wäre:
auf Schnittmuster gibt es eine längere Vorderteil -wohin damit? IST ES ZUM UMKLAPPEN?
UND DANN WEISS nicht soll ich bund auch zur helfte umknicken?
es war eigentlich als einstern eingestuft..
Ich habe noch ein Foto zu Galerie geladen ,wo eigentlich muster ist für den rock..
konnte es wieder nicht in betrag stellen, tut mir leid... -
hi, Ihr Lieben:D
ich hane ein paar fragen ,und es geht um ein Wickelrock ,das ich jetzt gerade nähe-
ich weiss nicht soll ich bei dem muster der bund umfalten?
und noch eine frage mein rechte rock Vorderteil ist sehr lang sollte ich das übrige umklappen?
ich habe Fotos hochgeladen ,aber die sind keine Ahnung wieso auf die Hauptseite gelandet..
weiss nicht wie ich es verbessern kann!
DANKE SEHR:) -
Hi, Jules 1:) super kleid nähst du gerade- tolle Idee!
mein Gott in der zeit ,als ich noch immer mein grungschnitt /basisschnitt perfektionieren, (oder mindestens) versuche -
machst du so ein schwieriges (weil es so viele kleine teilen sind )Projekt!:D
chao -
Hi, Ihr Lieben:D
erst schaue ich die bilder im Zeitschrift dann wenn das model gefällt -schaue genau aus welchen Stoff wird es genäht-und meistens -suche ich ein anderen muster ,weill dieser da ich wieder aus jersy genäht wird -bin nicht so Fan von Jersy..
aber öffters schaue ich vorhandene Stoffe zuhause oder im Geschäft -und dann kommt ein wunsch etwas daraus zu nähen,manchmal sieht man ein sehr schönner reststoffstück und man nimmt es und nur dann zuhause -was nähe ich von dem da??? weiter wird es interessanter -eine Herausforderung ,weil das stück war ja nur rest (metermangel)
Jetzt überlege ich ernsthaft keine Reststücke ,die weniger ,als 1,20 m zu kaufen
grüsschen -
darf ich auch mitlesen?:)
-
Bild1356.jpgHi, Ihr Lieben
Bild1355.jpg
schaut bitte, ob die schulter auf dem richtigen platz sind?
danke -
Hi, Anna
ich habe voriges Jahr ein langes aus spitze kleid genäht und ohne futter, aber ein anderes aus jersy im passenden ton(dunkel) mit den tiefen ausschnitte vorne und hinten -sieht super aus und arme ,dekolte und rücken(halb) schimmern ganz toll dürch-dafür alle wichtige teile -verdeckt
ich ziehe erst eins -dann oberkleid.
funktioniert gut! -
Bild1353[1].jpg
das habe ich heute erreicht ,eBild1352[1].jpgndlich liegt es!:D -
Danke Doro für das bild -hab ich auch bei mir im zeitschrift gefunden:D
-
Hi ,Aficionada:)
jetzt erkenne ich deutlich,das Vorderteilnähtevon den Arm und Mäntelchen nicht eine Linie bilden:o
Leider weiss ich nicht genau für wieviele cm tiefer liegt es
Morgen versuch den Arm von hinteranstosslinie zu verbinden und vorne - wird so wie es wird.
Komisch- der Mantel ist eigentlich mit den 2 sternen gezeichnet..
Habe schon mehrere Kleiderstücke mit den 3 sternen genäht.
Ist mein erster Mäntelchen -und da ich keine Ahnung von anpassen besonders Mäntel und co. habe - einfach die grösse 46 genommen- wenn es nicht für mich- dann für die Tochterlein.
grüsschen
es ist die Frage des Sprache, das man warscheinlich erst die Italienisch lernen MUSS(mit Fachbegrife) ,und nur dann ein Abo bestellen! -
bin am verzweifelln,2 tage geht kein cm weiter:o
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]