Beiträge von TasseKaffee007

Hallöchen,

nette Frage :). Aber auch das geht auf gar keinen Fall. Er ist ein echtes Sammlerstück und unersetzlich.
    Unser gemeinsamer Haushalt besteht seit 25 Jahren und noch nie mussten wir einen Handwerker zu uns bestellen.
    Und auch ansonsten bin ich sehr zufrieden...
    Vielleicht sollte ich mal über "Vermieten" nachdenken, wenn wir mal knapp bei Kasse sind.;)
    Im Ernst, wenn die preiswerte Maschine mal zu klappern beginnt, wird er sie "heilen" oder sie muss tatsächlich auf den
    Müll. Aber noch ist sie flott und läuft prima. Ich sage mal so: für meine Ansprüche als Hobbynäherin reicht sie völlig aus.

LG, Gisela.

Hallöchen,

ich bin seit drei Tagen glückliche Besitzerin einer Singer Overlock vom Supermarkt. Ich weiß, dass viele solch einen Kauf nicht
    für sinnvoll halten, aber ich habe sie ohne Probleme einfädeln und bedienen können. Zwei einfache Shirts habe ich genäht und
    am Sonntag werde ich ein Jerseykleid aus der Ottobre damit nähen. Fotos folgen.
    Ich nähe nicht ständig mit ihr, aber praktisch ist es schon... Ja, wie haltbar sie ist, wird sich zeigen.
    Aber ich bin da ganz zuversichtlich. Auch wenn es mal bergab geht. Mein
    lieber Mann kann schließlich alles reparieren, was einen Motor hat- auch alles ohne Motor. Nein ihn verleihe ich nicht ;-)!!!!

LG, Gisela.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]