eben gefunden das müsste sie sein,
Spulenkapsel Brother PR-600 620 650 655 1000 1050X
Ersatzteil - Spulenkapsel für Brother Stickmaschinen.
www.dittrich-naehmaschinen.de
danke
eben gefunden das müsste sie sein,
danke
hallo devil und kledet, vielen dank für die antworten, die spule wird jedesmal geölt aber momentan wie vongeisterhad gehts immer schwerer , anbei mal paar fotos, vielen dank euch, gruss börnie
hallo, eine frage an euch, die spulenkapsel meiner pr 600 ist schwergängig, hab das gefühl das es immer schlimmer wird, die bekommt man schon für 7 € , (fremdhersteller) hat jemand erfahrung ? oder einen link für spulen, die was taugen, glaub das ist die bessere löung, vielen dank, gruss börnie
hallo zusammen, habe da was rausgefunden, ist einem bekannten auch passiert habe die cf karten immer so rausgezogen , hätte hardware sicher entfernen und und medium auswerfen benutzen sollen, man kann somit die karte unbrauchbar machen, eine schöne woche , gruss börnie
die geht nicht
hallo ulrike, dann bedanke ich mich recht herzlich, habe noch eine 32mb no name getestet (die mashine sagt keine cf flashcard ???) das soll einer verstehn und danke für den schönen umschlag (alte schule post;-) gruss börnie kannst du mir bitte mal deinen handgelenkumfang mitteilen
hallo ulrike, dann bedanke ich mich recht herzlich, habe noch eine 32mb no name getestet (die mashine sagt keine cf flashcard ???) das soll einer verstehn und danke für den schönen umschlag (alte schule post;-) gruss börnie kannst du mir bitte mal deinen handgelenkumfang mitteilen
von ulrike
Alles anzeigenMagst du diese cf haben?
Stammt aus einer canon Kamera, wohl knapp 20 Jahre alt.
16787356680391912125951804746172.jpg
Habe sonst nur größere CF, alle übrig, einfach so aufgehoben.
Gegen Porto.
LG Ulrike
die ich von ulrike habe auch
Ich habe auch noch so eine Stickmaschine Brother Pe 180 D.
In letzter Zeit nicht benutzt, aber wenn doch einmal, welche Karte kann ich mir dann kaufen?
hallo hildegard, die 128 mb karte funktioniert
hallo zusammen, meine prähistorische
pr 600 hat ein 3.5 disketten laufwerk und einen cf compact flash anschluss, mir wurde gesagt, das die maschine nur die 128er karten ( sandisc ) nimmt, eine andere marke zum probieren habe ich leider nicht, ich wünsch euch eine schöne woche, gruss börnie
hi ulrike, perfekt funtioniert , ich mag die kleine maschine und ik freu mir, was bin ich dir schuldig , gruss börnie
hallo ulrike, karte ist gekommen, danke , ich werde morgen mal testen gruss börnie
Hallo Bernhard, momentan brauche ich meine Karten noch - meine SG 2000 ist zwar über 25 Jahre alt, hat aber die letzten 2 Jahre sehr viel sticken müssen - und das geht nur mit den zu beschreibenden Leerkarten. Falls die Maschine abdankt, werde ich aber dran denken ;), die modernen Maschinen kann man nicht mehr mit Karten füttern.
Grüßle
Liane
hallo liane, kein problem , ich werde mal ulrikes karte testen , wenn ich nicht gerade diese sandisc nehmen muss, kanns ja nur an der karte liegen die maschine über 128mb das nicht möchte, schönes wochenede euch
gruß
börnie
Die CF Karte geht heute zum Briefkasten!
Freue mich über eine Rückmeldung!
hallo ulrike, danke im voraus, ich melde mich, gruss börnie
Alles anzeigenNaja, dann hatte die andere ihr Speicher-Leben aufgegeben
Ich habe auch eine brother-Karte, die nicht mehr mag ... aber eben noch 2 funktionierende.
Frohes Sticken!
Grüßle
Liane
hallo liane interessant auf alle fälle, wenn du sie mir schicken würdest, herzlichen dank ich gebe dann bescheid , schönen dank im voraus
Alles anzeigenMagst du diese cf haben?
Stammt aus einer canon Kamera, wohl knapp 20 Jahre alt.
16787356680391912125951804746172.jpg
Habe sonst nur größere CF, alle übrig, einfach so aufgehoben.
Gegen Porto.
LG Ulrike
hallo ulrike, ich würde sie mal testen, wenn's keine große mühe macht bitte an bernhard ebert rathausstrasse 6 63571 gelnhausen-roth, vielen dank im voraus
ich bin's nochmal, cf-karte mit der post angekommen 128mb sandisc datei gespeichert, karte wurde einwandfrei erkannt das soll einer verstehen, danke allen für eure hilfe, gruss börnie
hallo, schönen dank erstmal für eure hilfe, ich hatte anfangs 5 cf karten 128 mb (SanDisc) die sich nach und nach verabschiedenten nun ist auch meine letzte karten hin wahrscheinlich kann die maschine nicht mehr wie 128 mb, das fabrikat dürfte normal keine rolle spielen, hab eine im netz gefunden die sollte heute kommen aber schon seltsam (als wenn in der karte ein zählwerk drin wäre), formatieren brachte leider auch nichts aber guter tip
eine schöne woche euch
gruss börnie
hallo zusammen, meine prähistorische
pr 600 hat ein 3.5 disketten laufwerk und einen cf compact flash anschluss, mir wurde gesagt, das die maschine nur die 128er karten ( sandisc ) nimmt, eine andere marke zum probieren habe ich leider nicht, ich wünsch euch eine schöne woche, gruss börnie
hallo zusammen, ich habe eine ältere brother mit CF anschluss die nur karten der marke sandisc 128mb nimmt, gibt es da vielleicht karten anderer hersteller (die brother sagt kann nicht einlesen) vielen dank für euere tips gruss börnie