Hi, ich melde mich auch mal zur Wort... meine erste Schnabelina ist in Arbeit, hatte mich für Mini entschieden u denke nun : ach du sChreck, die ist ja echt Mini ;o(
aber demnächst mache ich sie fertig u dann werde ich sie auch zeigen, hab auch HH-liebe stoff mit den Elephanten verwendet, allerdings sieht man das Muster wg der mangelnden Größe nicht so gut.. aber bestimmt mach ich danach noch weitere Taschen ;o))
Beiträge von Toldi
-
-
Hallo, gibts dieses Näh-Treffen in HL noch?
Ich gucke hier sehr selten rein... aber manchmal dann doch ;o) -
ich bin auch sehr gespannt, lt Schnitt gefällt mir das Kleid sehr gut.
-
-
Kleine runde Plastikdinger, die ich lt Beschreibung auf die Nadelhalterschraube stülpen soll oder so... also bei mir war echt keine wirkliche Anleitung dabei.
Ist es auch richtig, daß der zu kräuselnde Stoff so locker unter dem Fuß liegt, daß ich ihn theoretisch hin u herschieben könnte?
vielen Dank schon mal für die Antworten, ich hoffe, am WE die Zeit zu finden, mich mal ausgiebig damit zu beschäftigen ;o) -
Die Plastikdinger hab ich eben aus dem Müll gefischt, hatte ich völlig übersehen bin also schon mal einen schritt weiter...
-
Hallo, ich häng mich hier einfach mal mit meiner Frage dran.
ich habe diesen Mehrstichkräusler von Pfaff nun hier zuhause, hab es auch geschafft, ihn anzubringen, allerdings weiß ich nicht genau, ob ich alles richtig gemacht habe. Da stand in der echt lächerlichen Beschreibung, daß ich die Nadelhalterschraube durch die beigefügte Plastikabdeckung ersetzen soll!? ich habe keine Plastikabdeckung.
Ist es richtig, daß ich den Stoff einfach so in den Fuß hineinschiebe, er ist dann nie richtig fest, wie sonst unterm Nähfuß, wenn ich den Nähfuß absenke... *zurHÜlf*
ich bin über jeden Tip dankbar, komm aber erst morgen abend zum nachlesen... -
WOW ! Einfach nur toll!
-
der zweite link funktioniert bei mir nicht ;o(
-
oh, eidi, vielen dank für die links, die sind toll. Werd ich mich mal mit beschäftigen.
-
Toll!!! das gibt mir Mut, selbst mal damit anzufangen. Soweit hab ich auch alles verstanden, glaub ich. Aber wie macht man nun das Binding (?) den Rand daran??? Gibts dazu auch irgendwo Bilder oder ne Anleitung? Bin noch neu, sorry und HALLO erstmal ;o)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]