Alles anzeigenHuhuu.....hier bin ich......oh man, ich hab' grad so mega Stress im Geschäft. Ein Kollege ist 3 Wochen ausgefallen und ich muss seinen Part im Projekt übernehmen.....
Also, Schnitt ist parat. Stoff gewaschen......was fehlt ist der RV....aber ich denke ich kann schon mal anfangen bis zu der Stelle wo man den einnähen muss?
Ich denke der Stoff wird eher auch so ein "kratzig" Modell werden...
Nebenbei hab' ich ja auch noch einen Quilt angefangen und das Zuschneiden geübt, dass die Maße der Drei und Vierecke auch passen.
Am Montag soll der Kollege wieder kommen, dann hab' ich wieder mehr Zeit !
Aber schön, dass man vermisst wird! Lieben Dank dafür !,
Ah Oschka, da bist du ja. In Beschlag genommen vom RL.
Anfangen kannst du auf jeden Fall auch ohne RV, auch wenn er dann recht bald gebraucht wird. Vielleicht bin ich nicht die Schnellste, ich habe einen Abend zum Ausschneiden des Schnittmusters, den Stoffzuschnitt und das Bekleben mit Einlage gebraucht. Dann kommt allerdings nach dem Versäubern auch schon der Reißverschluss dran. Ich hatte im Fundus noch einen in der angegebenen Länge. Im Nachhinein hätte ich es einfacher gefunden, einen etwas längeren zu nehmen und zu Kürzen, so wie er es im Video macht. Ich fand den RV ziemlich knapp, der silberne Stopper blitzt oben raus, das stört mich ein bisschen.