Der tarnt ja mal richtig der Schal. Da brauchen die Beiden auch keine Angst vor dem bösen Tiger haben.
Beiträge von W.R.Mehring
-
-
Wenn auf dem Foto der Mäcbär ist und schläft, dann solltest du dich vielleicht nicht zu sehr auf ihn verlassen.
Mit Alonso ins Bett gehen? Das würde ich mir an Deiner Stelle aber überlegen. Wer weiß, wie breit sich ein Eumelchen machen kann wenn es schläft.
Dann will Signora Marzapane bestimmt auch mit ins Bett. Die Anderen darfst Du dann aber auch nicht benachteiligen. Du wirst sehen, darf das Eumelchen ins Bett, wollen alle Anderen auch und Du hat keinen Platz mehr.
-
Dann ist er beschäftigt und hängt auch nicht mit dem Schwein ab.
Oh ohhhh, wenn das Signora Marzapane liest!
-
Wir ritten nachts mit schokoverschmierten Mündern nackt auf einem Einhorn.
Doch dann haben Sie die Medikamente abgesetzt.
-
Tiger gibt es im indische Dschungel und am Amazonas gibt es Jaguare.
Der Jaguar kann besser klettern und der Tiger besser schwimmen.
Was nun besser für unsere beiden Helden ist, ist fraglich.
Beide Großkatzen mögen kleine Schweinchen.
-
Signora Marzapane als Tigerschreck!
Die ist eher ein Tigerschmeck.
Sie muss sich sehr vor den Tigern in Acht nehmen. Sonst ist sie ein Tigerfrühstück.
-
Höhle ist das Stichwort. Das Nest kann doch bestimmt zu einer Höhle erweitert werden. Mit einem Eingang der durch Lianen und Blätter verdeckt werden kann zum Schutz vor den Tigern.
-
Eumelchen stößt ja überall am Nestchen an. Und er kann ja nur im Nest sitzen. Liegen und schlafen ist in dem kleinen Nestchen nicht drin.
-
Wobei ich ja finde, dass sich Eumelchen das Nestchen ein wenig zu klein ausgesucht hat.
-
Ohhhhh, eine schwarze 230er von Pfaff. Und wie schön sie glänzt. *sabber www will haben de lechts*
-
Klar, auch Weihnachtsgeschenke kommen in Beutel aus Weihnachtsstoff.
-
So Turnbeutel nähe ich schon mal als Verpackung für ein Geschenk statt Geschenktüte.
-
Ein paar Blätter wären als Versteck nicht verkehrt denke ich.
Alonso scheint doch ein wenig schüchtern zu sein, so wie er sich immer mal wieder versteckt.
-
Steht die Nadel auch in Mittelposition?
Mal versehentlich auf Links gestellt und der Einfädler saust vorbei.
-
NaehAnna aber wenn das nun ein Südamerikanischer Regenwald Eumel ist, geht das mit den Gorillas nicht.
Und ob die Wildkatzen in Südamerika so einen Eumel an sich ran lassen ohne ihn zu fressen kann ich nicht sagen.
Wenn es ein asiatischer Regenwald Eumel ist, könnte er auf Orang Utans reiten. Da muss er aber vor Tigern und Nebelpardern auf der Hut sein.
Die getigerte Fellzeichnung von Alonso läßt eventuell auf Asien schließen, aber da müsste Dolce Vita besser informiert sein.
-
Die 130er von Pfaff sind schon tolle Maschinen. Deshalb habe ich ja auch zwei davon.
Was ich für die Maschinen noch suche, ist der Coffee Grinder. Das ist die "Kaffeemühle" genannte Nutz- und Ziersticheinheit.
-
Hat der Nadelhalter rechts der Nadel auch eine Schraube?
Wenn JA, kannst du zwei Nadeln in den Halter stecken und Zwillingsnähte machen.
-
Also Spulenkapseln für den Doppelumlaufgreifer zu bekommen ist nun wirklich kein Problem. Die gibt es unter Anderem bei großen Versandhändlern.
-
Mach mal ein Foto von der 130.
Dann sag ich dir welche Nadeln da reinkommen.
-
Die Stoppmatik ist nur sehr anfällig und es gibt keine Ersatzteile mehr zur Reparatur.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]