Ein netter Andentroll scheinbar ...
Beiträge von W.R.Mehring
-
-
Was sagt denn Don Carlos dazu?
-
Ja, ja, Dolce vita ohne Rüsche geht gar nicht.
-
Kann das sein, dass Cusco da am Daumen lutscht?
-
Wismar ist noch ein Ziel von uns
-
Vielleicht können Haare aus einem Besen oder langen Pinsel helfen.
-
Bei DER Tarnung kann er ja nur geheim bleiben.
-
Devil's Dance Wenn du bei Basti einen Kurs machen willst, hast du bei mir Asyl. Von hier sind es dann nur noch 20km zum Basti.
-
Regenwald Trolle?
Grünlich mit einer Frisur wie der kleine König Kalle Wirsch vielleicht?
Wir lassen uns überraschen.
-
Jetzt sieht man auch erst wirklich welcher Rasse Cusco angehört.
Es ist der "amazonische Pardentiger" eine vegetarische und äußerst seltene brasilianische Regenwaldkatze. Lebt normalerweise im oberen Amazonasgebiet, da wo die Anden in den Regenwald übergehen. Wir sind die Ersten Menschen die ein solches Exemplar zu Gesicht bekommen weil in seinem natürlichen Verbreitungsgebiet kein Mensch lebt.
Vielleicht ein indigener Stamm der noch nicht entdeckt wurde.
-
Cusco passt sehr gut zum Eumelchen. Allein schon farblich und figürlich. Dass Cusco nun auch noch vegetarisch ist, trifft sich bestens. Wir halten natürlich die Anwesenheit der vegetarischen Regenwaldkatze geheim. Er soll ja schließlich die Isola Verde mit Alonso bevölkern.
-
Angelschnur als Nähfaden Schnägge . Die ist geflochten und gibt es in Stärken ab 0,05mm.
-
Hat schon mal Jemand mit Angelschnur aus Kevlar genäht?
Könnte das überhaupt gehen?
-
Die Tomate kannst du drin lassen. Sie ist zwar ein Nachtschattengewächs, aber wenn du den Bewohnern beibringst sie nur zu essen wenn sie reif sind, ist alles klar. Ich bin mit meinen Kindern auch duech den Garten gegangen und hab ihnen erklärt was essbar ist und was nicht. Ging ganz einfach: Das ist lecker und diese Pflanze macht Bauchweh. Sie sind nie an eine Bauchwehpflanze drangegangen.
-
Das Thema ist spannend. Ich setze mich mal mit meinem Stühlchen dazu.
-
Die Beiden müssen entfernt verwandt sein. Nicht nur das Grün ist gleich, sondern auch das Tigermuster. Wenn Eumelchen vegetarisch ist, kann der Grünling kein Fleischfresser sein.
-
Der ist ja schön grün der Grünling. Scheint ein echter Regenwaldvegetarier zu werden. Die Tarnflecken und -streifen hat er auch.
Pass nur auf, dass er nicht giftig wird. Nicht, dass die Anderen zu Schaden kommen.
-
Diese Idee ist Mega Susanne.
-
Mama.Nadelt hat recht. Das ist zu grün für einen Fleischfresser. Das könnte sogar was veganes werden.
-
Wieso schmeisst du dir ein Fahrrad auf die Beine??? Das tut doch weh.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]