Sieht aus wie ein kleiner Pumuckl.
Beiträge von W.R.Mehring
-
-
Das kann auch passieren, wenn die Spule in der falschen Richtung in der Kapsel liegt.
-
Ich hätte da das Eine oder Andere ältere Schätzchen von denen ich mich trennen werde.
Da wäre eine Gritzner 4224, eine Privileg (Modell müsste ich schauen), eine Singer Futura 1050, eine Sanwa Lady, alle als mobile Maschinen. Am Freitag schaue ich mir eine Privileg 485 an, die mir für geschenkt angeboten wird. Die kommt allerdings mit Schubladenschrank.
-
Diese "Näh- und Bastelschränke" finde ich sehr praktisch.
Den finde ich auch sehr praktisch. Leider könnte er bei mir nicht geschlossen werden, weil ich ja so schöne alte Damen zum Einlassen in die Platte habe. Auch ist die Tischplatte für meine Nähmaschinen zu dünn und ich bräuchte Zwei von diesen Dingern.
-
Ich habe ein Paar Leguanos und bekomme Schweißfüße darin.
-
Leider viel zu weit weg von mir. So schlappe 450km eine Strecke lohnt dann doch nicht. Aber die Creativa für nächstes Jahr ist vorgemerkt.
-
Supergute Idee mit der Klebekette.
-
Ohne Worte --- Hammer
-
Ich habe eine Kayser J zu Hause im Keller die leider gehen muss. Sie ist im Schrank zum Treten, kann aber mit Rucksackmotor ausgerüstet werden.
Braucht nur abgeholt werden, kostet nix.
-
Die Farbwechselgarne nehme ich auch gerne bei Bunten Sachen.
-
Long Call? Ich wüsste nicht, dass Trolle, insbesondere Andentrolle besonders redselig sind und somit länger telefonieren.
-
So weit ich weiß, haben Andentrolle keine Feinde. Zumindest keine Fressfeinde.
-
-
Pecorinis, davon hab ich noch nichts gehört. Ich hab aber auch nichts vom Schaf zu Hause. Da werden die wohl nicht bei mir einziehen. Wolle hab ich auch nicht, nur Stoffe.
-
Große Füße müssen für einen Andentroll sein. Sonst tät er ja im Schnee einsinken. So hat er die Schneeschuhe direkt angewachsen.
-
So drollig habe ich das noch nicht gesehen.
-
Eigentlich sind Trolle ja in Norwegen zu Hause.
Da scheint bei dem Andentroll ein Vorfahr mal ausgewandert zu sein.
Vielleicht war es dem Vorfahr in Norwegen zu kalt.
-
Dann muss aber der Mäcbaer auf die Rasselbande aufpassen. Bei uns passt Pit immer auf seine Bärenbande auf. Die sollen ja nicht über Tische und Bänke toben wenn wir nicht da sind.
-
Ich habe eine Meister 276 und eine Meister Export und das sind sehr gute Maschinen.
Die 276 war 2020 in der Wartung und die Export geht demnächst in die Wartung.
-
Aber WIR setzen doch Niemandem einen Floh ins Ohr.
Bei WEM hat sie das Hütchen denn gesehen?
NIEMALS würden WIR so etwas machen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]