Hallo!
Ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin einer L460. Meine Maschine ist ein Vorführmodell und ich habe jetzt gemerkt, dass bei einer 4-Faden-Overlock-Naht sich die Stichbreite zwar auf 5 stellen lässt, aber die Fäden den Stoff nicht anliegend umschlingen und es sich mit dem MTC nicht regulieren lässt, nur über die Fadenspannung. Darf das so sein?
Ausserdem funktioniert die Sicherheitsanzeige und der Mechanismus nicht wenn der Fuß oben ist (da sollte ja das rote Licht leuchten und die Maschine sollte nicht nähen... tut sie aber...). Ist das ein Grund zur Reklamation?
Auch die linke Klappe geht leicht auf, wenn man die Hand ausversehen dort ablegt oder etwas dagegen kommt. Gibt es da schon bessere Halterungen? Die Sicherheitsanzeige geht aber an sobald die Klappe sich öffnet... funktionieren tut sie also grundsätzlich.
Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden... Bin mir nur unsicher, ob diese Mängel behoben werden sollten, da sie ja "neu" ist. Allerdings wäre ich dann schon wieder ohne Overlock...
Freu mich über eure Meinungen.