Anzeige:

Beiträge von Anna85

    -> Es sind keine Test-Rollen mehr verfügbar lt. Nicola <-


    Hallo Zusammen :)


    eine Bekannte von mir sucht noch ca. drei Produkttesterinnen für ihr neues Schnittmusterpapier. Ich mache natürlich mit und dachte, das wäre doch auch was für euch 😉 Wer Interesse hat, würde das komplett kostenlos zugesendet bekommen. Sie würde sich als Gegenleistung lediglich über ein Feedback freuen.


    Hier könnt ihr euch einen Eindruck vom Schnittmusterpapier machen: https://amzn.to/2GzQ0Mi [Anzeige]



    Bei Interesse kannst du entweder mir schreiben oder dich direkt an Nicola wenden: kontakt@brockmeyer-schulz.de


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :)


    Liebe Grüße


    Anna

    Kann mir jemand mal erklären, was genau eigentlich so eine Dampfbügelstation ist? Für mich sehen die Teile wie klobige normale Bügeleisen aus und ich Frage mich, warum man das Fünffache im Vergleich zu einem normalen Dampfbügeleisen dafür ausgeben sollte. Es wird sicherlich einen Mehrwert haben, ich sehe ihn nur nicht ;)

    Hallo Muriel,


    die Antwort kommt etwas spät, war die letzten Tage viel unterwegs. Ich habe mich zu dem Thema die letzte Zeit wirklich sehr ausführlich beschäftigt und ich habe mir die gleichen Fragen wie du gestellt. Man findet viele Informationen zu diesem Thema beim Freund Google :) Es gibt viele Unterschiede was ich bis jetzt festgestellt habe und die machen dann den Preis aus. Ich glaube aber der wichtigste Unterschied ist , dass Dampfbügelstationen mit wesentlich mehr Dampf bügeln. Die Seite http://www.dampfbuegelstation-test.eu/ finde ich erklärt die Unterschiede recht gut. Ich habe mich jetzt dazu entschieden mir auch eine Dampfbügelstation mit Automatikfunktion zu kaufen :). Ich hoffe die Investition lohnt sich ^^


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche.


    Liebe Grüße


    Anna

    Hallo Karin, vielen lieben Dank für deine nette Nachricht. Das hört sich wirklich sehr gut an, danke! Es ist immer gut eine ehrliche Meinung zu erfahren. Die Verkäufer finden ja alles an ihren Produkten gut. Ob es dann wirklich gut ist, ist dann die Frage ^^ Danke, das hilft mir sehr!


    Hallo Jennifer,


    ein wirklich schickes Ding! Gefällt mir wirklich sehr gut! Eigentlich wollte ich nicht ganz so viel Geld dafür ausgeben. Ich habe ein etwas günstigeres Modell, was ähnlich aussieht und auch von Philips ist gefunden: http://www.dampfbuegelstation-…pfdruck-490-g-dampfstoss/

    Was hältst du als erfahrene Philips-Büglerin von diesem Modell? :) Schon mal gut zu wissen, dass du mit Philips zufrieden bist. :thumbup::S


    Ganz liebe Grüße Anna

    Hallo ihr Lieben!


    Vielen lieben Dank für eure Tipps! Schön zu hören, dass ihr zufrieden mit einem Automatikprogramm seit. Jetzt bin ich wirklich am überlegen...Ich hab jetzt schon gefühlt Stundenlang das Netz durchforstet. Die Auswahl ist ja wahnsinnig! Ich fange langsam an mit Dampfbügelstationen zu liebäugeln, hier kann ja auch ein Automatik-Programm und so einiger Schnick-Schnack eingebaut sein. Im besten Fall sollte das Gerät schon wieder mindestens 10 Jahre halten, daher ist mir die Qualität besonders wichtig und ich kaufe nicht vorschnell. Hat jemand von euch vll. eine Dampfbügelstation von einem Hersteller die auch schon etwas länger hält? ^^ Was könnt ihr hier vll. empfehlen? Ich habe keine Lust nach einem Jahr wieder von vorne anzufangen.

    Ich freue mich auf eure Antworten :) Danke, danke, danke ;)


    Liebe Grüße Anna

    Hallo liebe Freunde der Handarbeit!


    nachdem mein Bügeleisen nach 10 Jahren jetzt den Geist aufgegeben hat, stehe ich vor der Qual der Wahl. :/ Meine Schwiegermutter will mir unbedingt ein Bügeleisen mit Automatik-Programm aufschwätzen. Habt ihr Erfahrung damit? Ich bin mir nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt und zudem sind solche Geräte häufig sehr teuer.


    Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungsberichte! :S


    LG Anna

    Das unterschreibe ich ganz dick! Jeder Schüler, jede Schülerin sollte die Möglichkeit bekommen, auf verschiedene Weise handwerklich kreativ sein zu können - häkeln, stricken, nähen, werken, bauen, töpfern, basteln, malen und ja, auch gärtnern, kochen und backen fördert so viele unterschiedliche Fertigkeiten, dass davon letztlich jeder andere Bereich profitiert, aber viele Kinder bekommen die Chance dazu gar nicht erst, wenn man davon ausgeht, dass das "Familiensache" ist.


    Ich finde es auch wichtig, dass durch diese Angebote viele abstrakte Themen greifbar werden. Mathematik beispielsweise bekommt einen ganz anderen Stellenwert, wenn ein Kind begreift, dass man mithilfe dessen, was man in diesem Fach lernt, ganz viele praktische und nützliche Dinge schaffen, gestalten, bauen kann.

    Da kann ich mich nur anschließen! Es gibt zu viele Familien die mit Ihren Kindern nichts handwerkliches unternehmen. Deshalb ist es meiner Meinung nach so wichtig, dass auch diese Kinder die Möglichkeit haben. Wie Seewespe es so schön geschrieben hat!

    :thumbup:

    Wir hatten auch Handarbeiten und ich habe es geliebt! Schade, dass das nicht mehr Standard ist. Sogar mein Partner kann Häkeln, auch nur weil er Handwerken hatte ^^.


    Ich finde gerade die Basics im Umgang mit Nadel und Faden wurden uns damals gut gelernt. Ich denke nicht jeder würde sich von selbst das anlernen. Mein Mann kann seinen Knöpfe deswegen im Notfall auch mal selber annähen :).


    Liebe Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]