Danke das ihr die Info weiter gegeben habt, dann werd ich auch mal ein Schreiben aufsetzen.
Lg. Angel
Beiträge von angel
-
-
Toll ich hatte auch gewonnen ist aber bisher nichts angekommen was habt ihr den dahin geschrieben?
Lg. Angel -
Toll geworden!
Lg.Angel -
Vorher unterteilen wie beim Körnerkissen und die letzte Naht lassen sich körner gut an die Seite schieben.
Lg. Angel -
Antonia ich bin auch 2x op und hab bei jedem Zuschneiden arge Probleme gehabt jetzt hab ich einen großen Zuschneidetisch eine Türplatte und drunter stehen 2 Komoden die 1m höhe haben. So kann ich bei großen Teilen rund rum laufen und hab keine Probleme mehr, okay bei großen Teilen schneide ich trotzdem in etappen zu bin aber auch nie Schmerzfrei geworden. Angst hab ich keine weil ändern kann ich es eh nicht wenn ich mir was neues einfangen würde.
Lg. Angel und nicht auf dem Boden rumrutschen nicht gerade gut.;) -
Sabine der Quilt wird sehr schon das Top kommt jetzt schon toll rüber. Ich hatte nach dem Tod meines Dads die gleiche Idee und habs auch umgesetzt, nur meine Ma wollte den Quilt nicht hat die meisten Kleidungsteile aus innerliche Wut gleich vernichtet bis auf die Hemden die hab ich in sicherheit bringen können. Deshalb ist der Quilt bei mir geblieben und wärmt mich gerade. Zeigen musste ich in auch seinen Geschwistern aber selbst nach 4J. will sie in nicht, obwohl sie auch ander Frauen auf so etwas aufmerksam macht. Klar hat man auch nach langer Zeit immer noch die Gedanken wann er das einzelne Hemd mal angehabt hat. Aber ich weis das ich sowas immer wieder machen würde, obwohl wenn ich zurück denke ist es mir sehr schwer gefallen das erste Hemd anzuschneiden und habs 2 Tage zurück geschoben und bin was anderes angefangen.
Lg. Angel -
Bei Lidel das ist die selbe Maschine wie die bei Aldi. -
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Glückliches Jahr 2013
Angel -
Kirsten deine Kindersachen sehen toll aus, die kommen sicher gut an.
Lg. Angel
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]