Anzeige:

Beiträge von kathi.mi

hallo, jetzt trau ich mich auch mal. mein nähkurs läuft ja schon und zeitigt mittlerweile auch resultate. nicht nur die unvermeidliche pumphose als aufwärmübung. das röckli von schnabelina habe ich mittlerweile einmal fertig, einmal noch im zuschnitt liegen. die kleine ist so begeistert, dass sie den öfter braucht: einmal für den heissen sommertag (dünne baumwolle mit blumen) , einmal für die kühlen regentage (feincord - da bin ich mir noch nicht sicher, ob der schnitt dafür so optimal ist, werd ich aber einfach ausprobieren) und einmal aus dem lieblingsjersey.

ausserdem lauert das schnabelina kleid, so eines will sie auch unbedingt haben, da werden wir den stoff aber noch auswählen.

jedenfalls geht diese woche nichts mehr weiter, den ostervorbereitungen sei dank.

ich will jedenfalls bald versuchen, die fotos zu machen und in die galerie zu stellen. wenn ich dann mal eine ruhige stunde hab. dann mal. :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]