Beiträge von Brauseperle

Vielen Dank,

während ich vorhin meinen Text geschrieben haben, habe ich mich eigentlich schon entschieden den Kurs zu machen...hat geholfen es mal aufzuschreiben, was mir wichtig ist..

und wenn ihr hier, den Kurs im großen und ganzen positiv seht, dann denke ich kann ich es gefahrlos machen...und stimmt, kann ja auch nach sechs Wochen wieder aussteigen...

werde auf jedenfall auf das Angebot am Ende des Schnupperkurses warten...

Werde mich dann gleich mal an die Schleife machen...

und wahrscheinlich bis bald :*

LG

Hallo ihr, ich bin neu...

habe gestern von der Schneiderakademi Wimmer gehört und mich gleich für den Probekurs angemeldet....bin jetzt natürlich am Überlegen, ob der Kurs etwas für mich ist, könnt ihr mir ein paar Erfahrungswerte geben....

Wie lange braucht man für eine Einheit?

Ist es wirklich hilfreich?

Ich nähe schon etwas länger, würde mich als fortgeschritten Bezeichnen, obwohl ich bei der Nähübung, weit über die 2min drüber war... =O

Habe bereits ein (klein) Gewerbe angemeldet. Bis jetzt so dass typische genäht ein bisschen Kinderwalkjacken, Hosen, ein paar WalkJacken für Erwachsene genäht und ein paar Accessoires genäht...

möchte mein Können gerne ausweiten und sicherer beim Umsetzten von Schnitten die mir im Kopf rumsausen zu werden....

habe mir bis jetzt alles selber beigebracht, habe jedoch das Gefühl, dass ich einige viele Wissenslücken habe....

habe hier schon ein bisschen im Forum rumgelesen...vielleicht könnt ihr mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen....

LG Thora

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]