Wie typisch
Ich bestelle Druckknöpfe, Ösen, wo ich schonmal dabei bin Stoff und vergesse ausgerechnet die Zange, die ja Haupt-Bestellgrund war. Mal gucken ob es die hier auch offline gibt.
Meine letzte Eroberung is Mohnblumen-Sweat, daraus wird das Rockteil eines sewera Co-Z Dress, obwohl kein Elasthan angegeben is. Wenn es zerbeult, gibt es doch nen Reissverschluss, aber so von der Fühlprobe nach dem Waschen kommt er mir nicht so unelasthisch vor...
Das Kleid aus noch zu findendem Stoff darf ich voraussichtlich auch Benäh-Kinds Mama nähen, da fühl ich mich voll geehrt
Aber, damit die WIPs nicht ausufern, gelobe ich vorher mindestens eines von diesen Dingen zu erledigen:
- Saum von Herrn notnadels T-Shirt wieder festnähen
- RV-Schieber von Herrn notnadels Sporttasche tauschen, RV wieder festnähen
- zugeschnittene Boxershorts für Herrn notnadel fertig nähen (ggf. breiteres Bundgummi dafür kaufen)
- weit geratenes Burda-Shirt Säume / Ausschnitt fertig machen
- Upcycling-Rock zusammennähen (noch rausfinden, wie ich das Rockteil anbringe / auf den richtigen Umfang kriege)
Und ich hab eine Quelle gefunden für wenn ich noch ein ganzes Stück geübter bin - spoonflower Wie könnte ich bloß z.B. einem Matrixcode-Kleid widerstehen... sprengt aber noch meine Meterpreis Schmerzgrenze, zumal wohl nur ganze Meter abgenommen werden können.