SPECKKLEMME!!!!!!
nochn Wort...
Das blöde Ding kann nicht zählen! Das waren doch schon drei Wörter!
SPECKKLEMME!!!!!!
nochn Wort...
Das blöde Ding kann nicht zählen! Das waren doch schon drei Wörter!
Danke für das Mitgefühl und den Tipp, der Haus-Pritt ist überdreht -> Deckel geht nicht drauf -> ausgetrocknet
Der Klassiker!
Das war ja "bei uns" auch nicht anders. Mir würde das so auch immer noch genügen. Ich weiß aber auch, dass ich da wesentlich unempfindlicher bin als der hiesige Durchschnittsverbraucher. Ich hätte auch kein Problem damit zu "containern"
Ich bin auch unempfindlich.
Auf der Gesundheitsebene habe ich Glück gehabt, und auf der Psychoebene gute Vorbilder
Ich mag auch nicht, wenn es unhygienisch ist, aber ein paar Millionen Keime sind doch eh immer und überall. Es muss nicht alles steril sein, sofern man kein Problem mit der Immunkompetenz hat.
Ich erinnere mich an eine Frau, die die Schnuller ihres gut einjährigen Krabbelkindes immer noch täglich auskochte. Das Kind wurde abends noch gestillt, und ein Freund fragte: „Kochst du deine Brust auch aus?“
Fand sie nicht witzig. (Ich schon)
Ich würde jetzt ein "Ma-scha-Allah!" rufen.
Allerdings weiß ich gar nicht, wie man das richtig transkribiert. Und vermutlich weiß auch niemand, was das heißt? Und außerdem ist das natürlich nicht Farsi. Wobei... Bei all den Lehnworten, würden die Länder mit Farsi als Amtssprache auch diese Formulierung benutzen. Ich frag morgen mal meine afghanischen Nachbarn.
Persian Blanket. Ma-scha-Allah!
Und?
Hat der Afghane schon geholfen? (Was für ein Wortspiel)
Mein Translator hatte keine Ahnung, was du meinst.
Ich habe verschiedene Schreibweisen eingegeben, und heraus kam „mit Freunden teilen“ und „Was für ein Krüppel“
Ich bin mir fast sicher, dass du, wenn überhaupt, nur ersteres gemeint haben kannst. Ist ja auch ne schöne Idee, eine Decke mit Freunden zu teilen...
Aber irgendwie hatte ich bei einer Redewendung, die auf -Allah endet, etwas anderes erwartet.
So....kann mich niemand sehen....isja auch klar. Stehe im Nebel 😂🤣😂🤣 äh Dampf 300g pro Stoß.....
300 g pro Stoß?!? Das ist üppig. Kann das sein?
Ehrliche Frage! Ich habe noch nie so ein Gerät in Betrieb gesehen.
Ich weiß nicht, ob es Schnitte aus der Burda style sind, weil ich die normalerweise nicht kaufe, da ja das meiste für mich nicht passt.
Ich finde sie auch super. Könnte etwas mehr Zeit (oder weniger Arbeit) gebrauchen.
Danke für den Hinweis!
Chica Sehr schön! So einen ähnlichen habe ich als Kaufdings, aber deiner sitzt natürlich viel besser.
Ich habe die gleiche Größendifferenz, und darum sitzt das Kaufdings oben viel zu bollerig.
Ich habe die Zeitschrift auch. Der Mantel kommt auf die To-do-Liste.
An den am Rücken angesetzten Umhang hatte ich auch schon gedacht, da der ja nicht am Hals würgen würde, aber ich befürchte, dann gibt es Diskussionen, warum darf der eine Umhang und ich nicht.. Ich kenne unsere Klassen What App Gruppe
Ich bin so froh, dass mein Jüngster jetzt SEK I in der Tasche hat und volljährig ist!
Das Schlimmste an Schule sind die Eltern! (Ups, Thema verfehlt...)
Ich bin überrascht, dass es Jessy noch nicht als Papierschnitt gibt, aber vielleicht ist es noch zu neu.
Immerhin musst du nicht alle Seiten ausdrucken. Es gibt ja mehrere Ärmelvarianten. Da kann man im Vorfeld ein bisschen sparen, wenn man Seiten weglässt. Manchmal kann man auch vorher sehen, dass die eigene Größe an einem Blatt gänzlich vorbei geht. Ich habe mir darum angewöhnt, vor dem Druck ein paar Minuten in das Studieren der Seiten am Bildschirm zu investieren und damit hinterher Papier und Zeit zu sparen.
* räusper *
Immer schreibst du, was ich denke
Doch, ich reihe auch.
Echt schön!
Ich steh gar nicht so auf Rosa, aber der Elefantenquilt ist allerliebst!
Ich kann aus eigener Erfahrung die Elna Sew Fun/Sew Zebra/Sew Green als robust und präzise empfehlen.
Die gibt es noch als Auslaufmodell, wenn du Glück hast.
Da ich jetzt mit meiner W6 9000QPL sehr zufrieden bin, guck doch mal nach der W6 N 1235/61. Bei dem Preis kann man ja fast nichts falsch machen... 119,-
Eine sehr schöne Tasche hast du da genäht. Genau mein Geschmack.
Ich folge dir interessiert, denn ich habe auch schon ein Auge drauf geworfen, gerade weil man, wenn ich das richtig verstehe, das Schnittmuster und die Anpassung genau dieses Schnittes an eigene Formen zusammen erwirbt.
Von mir auch Glückwünsche ElfriedeXX
Wart mal noch 20 Jahre...
Mir steht die Mode meines Geburtsjahres (1969) nicht. Ansonsten wär sowas auch was für mich.
Coole Idee!
Habe gerade bei ebay das burda moden-Heft 9/69 erworben.
Bin schon sehr gespannt. Da ist passenderweise auch Mode für die „reifere Frau“ drin. 👵🏻
Wahrscheinlich werde ich aber nur drin schmökern. Ich habe noch zu viele Projekte auf der Liste...
[...]Ein halbes Jahr später war er total traurig, weil der Nikolaus den Schnulli an den Trieberger Wasserfällen verloren hat. Kein Verlass mehr auf den Nikolaus.
Der alte Schussel!