Danke schön! *mampf*
Vielleicht sollte ich das Teil als Prototyp abschreiben.
Jawoll! Du hast dem Teil jede Meng neuer Erkenntnisse abgerungen. Du hast es sozusagen besiegt.
Danke schön! *mampf*
Vielleicht sollte ich das Teil als Prototyp abschreiben.
Jawoll! Du hast dem Teil jede Meng neuer Erkenntnisse abgerungen. Du hast es sozusagen besiegt.
Meine W6 Cover wurde gerade geliefert. Habe ja schon lange mit einer Cover geliebäugelt und bei dem Preis habe ich jetzt zugeschlagen. Somit habe ich jetzt noch eine weitere Maschine. Bald reicht der Platz nicht mehr Ausprobieren kann ich sie aber erst heute Nachmittag oder gar morgen.
Oh, ich bin sehr gespannt! Lass uns bitte teilhaben, ja?
schöne Zentimeterschinderei . Toll gelöst.
Ich finde zwar „grundsätzlich ideologisch“ auch das Kaufen vor Ort besser und praktiziere es auch bei Büchern, Elektrogeräten etc. hartnäckig, obwohl oft etwas teurer.
Aber bei Kleidung habe ich die selbe Abneigung wie Sporcherin :
Gegen schlechte Beratung kann man sich ja noch wehren, aber die Farben sind oft so extrem verfälscht durch das komische Kunstlicht, dass ich schon öfter Teile dann so gut wie nicht getragen habe, weil ich grauenvoll darin aussah.
Am besten dann noch eine enge Kabine, so dass man nach draußen muss, um sich „mit Abstand“ zu betrachten, und schon kommt jemand angesprungen und ist sooo begeistert...
Devil's Dance Gute Einstellung!
Wenn man keinVermögen verbraten hat, und man hat viel gelernt, und womöglich trägt man das Teil sogar hin und wieder, dann ist doch alles bene.
Schnittmuster für Hosen I: Den Grundschnitt anfertigen
Schnitte von Kleidung abnehmen: Kopiere Deine Lieblingshose
Schnitte von Kleidung abnehmen: Kopiere Dein Lieblingsshirt
Schnittmuster für Hosen II: Passform Korrigieren
Den ersten habe ich.
Ich finde ihn gut gemacht. Die praktische Umsetzung lässt noch auf sich warten. Bin leider pünktlich zum Urlaub krank geworden und in nächster Zeit ist kein Urlaub in Sicht. Toll.
Ich hätte so gern mal 4 Wochen am Stück frei um endlich alle angefangenen Projekte zu beenden und mich trotzdem erholen zu können. Diese lauernden UfOs stressen mich.
Hier bei uns gibt es die Sitte der „Findesteine“ schon seit lange vor Corona. Da geht es darum, dass man Steine findet, mitnimmt und stattdessen einen eigenen hinlegt.
Vielleicht hat der Finder deiner Steine sich gewundert und gedacht, da hätten ganz viele nicht gerafft, dass man nicht nur ablegen sondern auch mitnehmen soll.
Ich wusste bis gerade eben auch nicht, dass es diese Schlangen gibt.
Ich habe mir schon einen Schutz in Form von Schwimmnudeln überlegt - so rundum in Igelstachelform gebunden 😆
Danke für den Lacher!
...nach dem dritten Mal lesen hab ich kapiert, das die Maße nicht die Körpermaße deiner Freundin sind, sondern (Tränen in den Augen vor Lachen) die Stoffmaße sind.
So ging es mir auch
Eichelberg gerade sitze ich am Schreibtisch und warte auf eine Telefonkonferenz.
Da habe ich deinen beard life hack entdeckt.
Ich habe mich so schlappgelacht, dass mein Augen-MakeUp leider jetzt nicht mehr so businessmäßig ist
Trotzdem danke dafür. Der Arbeitstag ist gerettet.
geschenkesunny Na, du machst mir ja Mut
Das Shirt liegt jetzt im Eis. Ich werde berichten, ob sich etwas abpulen lässt.
Wenn es nicht funktioniert, gehe ich mit Nagellackentferner ran.
Wenn das auch nicht geht, mal sehen. Nitro? Übersticken? Rausschneiden? Wir schauen mal.
Danke für eure Hilfe!
Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken Vielen Dank, das Einfrieren ist eine gute Idee! Wärme haben wir schon vergeblich versucht. Komisch. Wenn man mal aus versehen mit dem Bügeleisen rankommt, klebt sofort alles an der Sohle. Aber wenn es kleben soll, passiert nichts.
Sternchen Natürlich, es ist weiß auf schwarz
Also: Tiefkühlpizza raus, Sweatshirt rein.
Ihr Lieben,
mein Kind hat ein Kaufsweatshirt, das mal sehr angesagt war, weil es ein ebenso angesagtes Motiv von einem damals ebenso angesagten Promi ziert.
Das Motiv ist jetzt leider total out. Das Shirt ansonsten ist noch wie neu. Wirklich Superqualität! War auch sauteuer.
Kann man sowas abbekommen? Fühlt sich gummiartig an und sitzt bombenfest Ich weiß natürlich nicht, ob das aus Plotterfolie ist, weil ich vom Plotten keine Ahnung habe. Vielleicht ist das auch ein Druck...
Wisst ihr Rat?
Grüße von margret99
Danke vielmals!
Diese superausführliche Erklärung werde ich mir in das Zubehörfach legen.
Mein „Trumm“ müsste mal zur Inspektion. Das habe ich aber seit Anfang des Jahres vor mir hergeschoben, weil es irgendwie nicht passte.
Blöd!
Jetzt habe ich plötzlich Zeit und nähe seit Tagen wie eine Wilde. Hatte schon das Gefühl, dass die Maschine lauter wurde.
Jetzt ist sie bockig. Trotz neuer Nadel läuft sie nicht mehr ruhig und irgendwie auch nicht „rund“, gefühlt.
Also noch einmal sauber gemacht, aber...
Nun kenne ich seit Jahren aus dem Forum die Bemerkung vom „Tropfen Öl in die Greiferbahn“, aber nennt mich blöd:
Ich weiß nicht, wo genau die ist
Wer hilft mir auf die Sprünge? Ich habe die Suche schon bemüht, aber da steht immer nur, dass, aber nicht wo der Tropfen hilft. Auch google hilft nicht weiter.
Lasst mich nicht hängen, bitte
[...] weil sie bei mir 70% Handnähte und Handstandüberschläge Einlagen haben,[...]
Autokorrektur?
Aber was war gemeint? 🤸♀️
Leider kann ich gerade auf dem Foto von der Rückseite wenig erkennen. Das von vorne geht im Vergleich dazu so einigermaßen.
Angezogen und in guter Auflösung wären deine Chancen evtl. besser.
Groooßartig!!!
Ist der toll!!!
Das interessiert mich.
Ich habe noch nie einen Plotter in Aktion gesehen und kann mir gar nicht so recht vorstellen, wozu so ein Gerät gut sein soll.