Beiträge von Schluermchen
-
-
Schau doch noch mal in den Vorstellungsthread, das Problem hatte ich auch und jetzt eine neue Maschine...
http://www.hobbyschneiderin.ne…Die-Gritzner-788#commentsLeider komm ich nicht zu dem link
-
hi zusammen,
Laut Suche war alter Beitrag zu alt und ich soll neuen erstellen. Alao meine gritzner ist ein halbes Jahr alt und wird täglich mehrere Stunden verwendet (ca 2)
Jetzt hab ich heut mal wieder zwri Nadeln ersetzt (h1 stretch 90er) und seitdem kracht die Maschine richtig. Vorher nur bissl. Ich hab alles gemacht... Gereinigt neu eingefädelt anderen faden genommen anderen Stoff etc. Die Naht iat Tipp Topp. Nur das krachen ist heftig. Ich denke es liegt Messer aber neu einstellen hat nichts gebracht. Hab mal neue klingen bestellt. Was meint ihr?Darf ich so noxh nähen? Bin,verzweifelt denn ich bjn beruflich drauf angewiesen!
LG schlürmchen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]