So, Ihr Lieben, ich hab's eben gemacht.
Ich bin stolze Besitzerin einer Elna experience 580.
Ich habe ein privates Darlehen bekommen.
Voll schön, leider kann ich sie heute noch nicht in Betrieb nehmen, da das Zimmer in dem ich alsbald nähen möchte, noch nicht fertig ist.
Vielleicht werde ich sie mir morgen mal auf den Küchentisch stellen... und was probieren. Kann's noch gar nicht glauben.
Ich habe sie heute im Ort bei uns im Geschäft gekauft für 799 Euro.
Habe die Sommeraktion von Elna genutzt.
Ich brauchte meine alte Gemüsemaschine nicht abgeben und behalte diese dann als Notmaschine.
Eine Frage habe ich noch an Euch, ich habe die Präsentiermaschine vom Laden bekommen, die dort ausgestellt war. Ich wollte eine neue eingepackte haben und da meinte die Dame, das es sogar besser ist, eine eingenähte Maschine zu erhalten, viel besser, so wüßte man das alles funktioniert.
Sie sagte das sehr überzeugend und ich kenne mich ja nun noch nicht wirklich aus.
Sie meinte auch, das die Maschine ganz neu bei Ihnen im Geschäft stehen würde, also nicht schon älter ist (auf Nachfrage) und sie sagte, das nur ganz wenig auf ihr genäht worden wäre, ich hoffe es stimmt, habe ihr nun vertraut.
Ist das in Ordnung so oder war das jetzt doof von mir?
Mache mir da gerade ein wenig Gedanken.
Ich habe gezeigt bekommen wie der Faden gefädelt wird und wie der Einfädler benutzt wird, die Dame meint, das die Beschreibung sehr einfach wäre und ich damit gut zurechtkommen würde, ich kann aber jederzeit ins Geschäft kommen, wenn ich Fragen habe.
Liebe Grüße
Jasmin