Danke für die Hilfe nun geht es auch dank Pfaff wieder 😅
Beiträge von creativi
-
-
Danke das mach ich 👍🏻
-
Oh das habe ich überlesen Danke
-
Hallo ihr lieben ich weiß das sie uralt ist aber ich bräuchte dringend eine Schrift... meine gute alte Pfaff Software funktioniert nicht mehr 😰 ich kann den Dongel nicht mehr freischalten kann man da noch was machen oder muss ich sie entsorgen ☹️
-
Meine Pfaff Software funktioniert doch nicht mehr mit dem neuen Rechner
-
Lieben Dank aber ich bräuchte sie als fertige Stickschrift mit Font Engine wird das nicht so schön
-
Zur Hilfe..... ich habe einen neuen Rechner und meine 3DSoftware lässt sich nicht mehr installieren sie ist wohl zu alt 😩ich bräuchte nun aber einen Schriftzug mit der Westernschrift .... weiß jemand ob man die Schrift auch gut digitalisiert kaufen kann ....ich arbeite mit Embird da haben sie leider auch keine Westernschrift ☹️.... ich habe schon bei Pfaff angefragt wie ich meinen Dongel wieder zum Leben erwecke hab aber noch keine Antwort... Bin dankbar für jeden Tip
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]