Anzeige:

Beiträge von Tenii

Ich hätte schon Platz. Aber eben nicht so viel Budget. Unbedingt brauche ich den freiarm nicht. Hätte zur Not ja auch noch die normale Maschine. Kannst du mir etwas empfehlen? Oder eher eine robuste mechanische Maschine?

Der Motor ist meine ich einfach nicht stark genug. Ich nähe manchmal 8-10 Lagen Kunstleder. Da kommt die Maschine ohne manuelle Hilfe einfach nicht durch. Ist ja eine Haushaltsmaschine. Zudem habe ich gehört das man damit der Maschine auch kein gefallen tut. Freiarm weiß ich jetzt nicht ob ich es brauche. Suche eine gute starke Maschine die nicht zu teuer ist. Da ich es Kleingewerblich mache.

Hallo.

Ich habe vor kurzem angefangen gewerblich Taschen zu nähen. Vor allem aus Kunstleder.

Bisher nähe ich auf einer w6 n3300 exclusive.

Ich brauche auf jeden Fall eine neue Maschine, aber welche? Eine Industrie??? Bin gerade ein wenig ratlos.

LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]