Hallo
Danke für den Tipp.
Bin seit einer Woche nicht zum nähen gekommen , und jetzt streikt die Maschine . Mal sehen ob ich eine neue brauche 😔
Hallo
Danke für den Tipp.
Bin seit einer Woche nicht zum nähen gekommen , und jetzt streikt die Maschine . Mal sehen ob ich eine neue brauche 😔
Hallo
meine Enkeltochter 3 1/2 Jahre wünscht sich eine Einhorn Umschlagtasche für ihr Freundebuch , ihre Kindergarten Freundin hat eine gekaufte . Ich habe leider keine Idee dazu . Ich habe wohl einen grauen einhornstoff bei buttintte gefunden. Aber ist dergeeignet dafür.
Hat jemand zufällig so etwas schon genäht
Ja da steht 6,3 die habe ich aber nicht . Kann ich den Schnitt dann so gebrauchen . Und wo. Finde ich in Anleitung die Maße der Reißverschluß Taschen . Da verläßt mich mein bißchen englisch total
Ich suchte schon die bionic gear bag Tasche . Ich habe das Orginal Schnittmuster und mein Drucker hat mir aber nicht das passende Maß von der gestrichelten Linie ?,?? Ausgedruckt. Kannst du mir sagen ob ich die fehlenden 1,1/8 inch rings rum zu geben muß.
nein nicht schon wieder
Ja die meinte ich
Oh danke wieder die Autokorrektur im Handy nicht beachtet. Hafenausrüstung die suche ich
Hallo ich suche die schön bebilderte deutsche Anleitung von der Bionic care bag Tasche . Im neuen Forum finde ich sie einfach nicht.