Anzeige:

Beiträge von pailette

    Hallo und ein Danke an ALLE für das schöne Wochenende und die Organisation. Habe gestern noch das Monogramm Probe gestickt und ich muß nur ein paar kleine Änderungen machen. Die neuen Termine sind auch eingetragen.


    LG Christl

    Hallöchen,


    ich glaube ich bin dieses Jahr die Letzte die sich meldet, aber trotzdem wünsche ich Euch allen noch Gesundheit und alles Gute für 2014. Ich würde mich in die Essensliste noch für Sonnabend Abend eintragen und mit Ina das Abendbrot teilen. Ich melde mich bei Ina per PM.


    Ich freue mich schon, bis bald
    LG Christl

    Hallöchen, ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet und habe den Koffer ausgepackt.


    Danke Silke fürs Bild hochladen. Wenn ich mir das Teil ansehe habe ich das Gefühl, daß ich das Mittelstück doch hätte drin lassen sollen. Ich warte mal bis zum 13., evtl. Schneide ich noch ein Teil zu.


    Katrin, war Deine grüne Wolle von Drops? Welche Lauflänge hatte sie denn? War es die Extrafeine oder die Big?


    LG Christl

    Hallöchen,


    ich bringe die Eier und WWein mit. Mir fällt gerade ein, ich könnte mal wieder einen kalten Hund machen, habt Ihr appe tit? Wir können uns ja die Kalorien im Bad wieder abtrainieren:o


    Liebe Grüße Christl

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]