Hallo an alle,
Karin hat recht, ich komme 2020 leider nicht mit. Aber mal sehen wie sich alles entwickelt, vielleicht 2021. Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spaß.
LG Christl
Hallo an alle,
Karin hat recht, ich komme 2020 leider nicht mit. Aber mal sehen wie sich alles entwickelt, vielleicht 2021. Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spaß.
LG Christl
Wir sind auch wieder gut gelandet. Danke Karin fürs sichere nach Hause fahren. Es war wieder wunderbar und die Sauna hat mir gut getan.
LG Christl
Wie ich Ute kenne, hat sie Stoffreserven dabei. Außerdem meint sie sicherlich, dass sie Freitagabend die 2 Taschen näht und Sonnabend was anderes.
Martini brauche ich, damit meine Maschine schneller näht
Ich bring noch Martini mit.
LG Christl
o.k. wir nehmen den Dachsarg mit. Sonst bekommen wir ja die Kaffeesahne nicht unter
HaHa
Hallöchen,
ich bringe Kaffee, Filtertüten, Sahne und Milch mit.
LG Christl
DANKE ich bin und
Weißbrot, Schwarzbrot oder Brötchen?
Heute würde ich sagen dunkles Brötchen, aber auf was ich nächstes Jahr Appetit habe, weiß ich noch nicht.:D
Ich nehme an, nächstes Jahr kommt Silke wieder mit. Wenn sie nicht gerade mit ihrem Sportwagen fährt, frage ich mal, ob sie mir den halben Kofferraum für die Kaffeesahne freihällt.
Die war schon etwas knapp!
Ohhh, da muß ich das nächste mal einen größeren Beutel nehmen
Zitat von Karin "Salz für Spaghetti"
Und jede Menge Kaffeesahne:D
Och davon hätte ich dann gern eine Nahaufnahme.
Mal sehen was sich machen läßt :o:D
na was nicht reinpasst muss dableiben
Naja, zur Not setze ich mich drauf. Haben wir von Görlitz bis Weinböhla ja auch schon mal gemacht, damals gings aber um Vlies.
Wenn du auf die Seite von Trixipark gehst und das Haus aufrufst wird bei Ausstattung WLAN angezeigt
Da nehme ich meinen Schleppi mit. Karin, haben wir für den im Auto noch Platz, oder muß ich meine Nähma zu Hause lassen?
Oh, lese gerade dass wir kostenloses WLAN haben. LG Karin
Im Haus, oder nur im Haus am Parkplatz?
LG Christl
Hmmmm, Eierlikörtorte von Katri, jaaa. Ich lasse da die Torte am Freitag weg und bringe was zu trinken am Abend mit. Ist das ok Katrin?
LG Christl
Zitat von pailette Beitrag anzeigen
Ich übernehme Kuchen oder Torte am Freitag und den Kaffee mit Filtertüten
LG Christl
ich habe Dir noch die Kaffeesahne dazugeschrieben
Geht klar Karin.
Ich übernehme Kuchen oder Torte am Freitag und den Kaffee mit Filtertüten
LG Christl
Ich bin auch dabei.
LG Christl
Ja, bei mir auch