@ Tigger-Nähmaus: unbedingt
@Alle: schon irgendwelche Ideen bezüglich Essen? Ich kann gern was beisteuern, weiß nur noch nicht was.
Liebe Grüße
Igel
@ Tigger-Nähmaus: unbedingt
@Alle: schon irgendwelche Ideen bezüglich Essen? Ich kann gern was beisteuern, weiß nur noch nicht was.
Liebe Grüße
Igel
Ich habs fest eingeplant zu kommen.
Liebe Grüße
Mirjam
Sporcherin: wir denken an dich und futtern für dich mit.
@alle: freu mich auf morgen
Hallo zusammen,
da ich Do und Fr Abend was vorhab würde ich mich kulinarisch gern zurückhalten. Soll ich vieleicht Milch und Tee mitbringen?
Liebe Grüße
Igel
Hallo,
bei mir ist es fest eingeplant.
mucneko: es gibt nachtleuchtende Schnuller, vieleicht ne Idee für euch?
Ich kann da leider nicht.
Ich selbst habe ein Shirt-Schnittmuster, das hat nen Abnäher an der Brust. Und für mich ist das gut so, ich mußte trotz allem ne FBA machen und jetzt paßt es recht gut. Bisl kann ich noch verbessern. Und der Sitz ist vom BH abhänig, welchen ich trage.
Also, heutzutage haben die meisten Lieferdienste Onlineformulare. Daher schlage ich vor, das irgendjemand von Euch morgen übernimmt, da ich ja kein Smartphone habe.
@alle: stelle gerade fest, das mein Lieblingslieferant Samstags nur am Abend geöffnet hat. Daher, wenn jemand schon wen erprobtes kennt, dann bitte melden, ansonsten such ich mich mal durch die Lieferanten durch.
@ Briana: gute Besserung
@ alle: dann such ich mal die Telefonnummer vom Lieferdienst raus
Pizza klingt gut. Kenne auch ne gute Pizzeria.
@Irmi: Wäre toll wenn Du ich abholen würdest. Adresse ist noch die alte.
Liebe Grüße
Igel
So ihr Lieben,
packe gerade Kisten für den Umzug und der Großteil der Stoffe ist auch schon eingepackt. Ich lasse mir nur das übrig, was ich am Samstag brauchen könnte. Danach wird alles eingepackt, auch die Maschinchen.
Was wollen wir essen? Ich hab irgendwie gerade keine Idee, außer das unser Krautsalat von heute super war, nur da bräuchte man noch was dazu.
Liebe Grüße
Igel
@Sporchi: das Stechen ist nicht das Thema. Ich lass mich immer beim Kinderarzt mitimpfen, das geht bei erwachsenen Begleitpersonen problemlos, da die KiA-Praxen Extrabudget bekommen, hat man mal eingeführt um bei Eltern von kleinen Kindern die Durchimpfrate zu erhöhen. Das klappt auch prima, spart nämlich das Ausmachen eines Extratermins beim Allgemeinarzt. Die Kinderärzte impfen ja tagtäglich und deshalb können die das richtig gut, die stechen echt sanft. Das Problem ist das der Arb dann immer ab etwa Abend ein paar Tage schmerzt.
Ich hab noch genügend Stoffe zum verarbeiten da. Komme nicht so oft zum Nähen, wie ich mir das i.M. wünschen würde. Ich war nicht am Stoffmarkt. Wir müssen eh z.Z. unseren Umzug vorbereiten.
Ich habe auch noch nie einen Originalstoff gekauft. Ich nehme immer andere Stoffe. Was ich beachte ist die Stoffart, ansonsten arbeite ich individuell.
Briana, dann komm ich mit dem Rad und leichtem Gepäck, was zum Zuschneiden oder Schnitte zum rauskopieren, mal sehen.
Man schreibt sich das doof mit ner Impfung im Arm.
So der Kuchen ist fertig.
Elsnadel: ich mag Fleisch auch gern
@ Irmi: rauspulen wäre trotzdem nicht mehr vegetarisch, da ja das Fleisch mit drin war, und die Frage ist durchaus berechtigt, immerhin ist ja auch noch Fastenzeit
Freu mich schon auf den Tag mit Euch.
Das Hornschuch-Center hat eröffnet am Donnerstag. Da ist Edeka, Norma, Rossmann, Schuh Mücke und paar kleine Läden drin.
Wir könnten ja auch Pizza bestellen und uns liefern lassen, was meint ihr?