Wenn Du nochmal was mit Streifen/Wellen nähst, dann wäre das Ergebnis noch besser, wenn Du an den Nähten drauf achtest, das sich die gleichfarbigen Streifen/Wellen treffen.
Ansonsten ist es schön geworden.
LG
Igel
Wenn Du nochmal was mit Streifen/Wellen nähst, dann wäre das Ergebnis noch besser, wenn Du an den Nähten drauf achtest, das sich die gleichfarbigen Streifen/Wellen treffen.
Ansonsten ist es schön geworden.
LG
Igel
Dolce vita: Ich habe, noch aus Kindertagen, ne Strickmühle, da lassen sich Strickschläuche sehr schnell machen. Das ist sozusagen ne Strickliesel mit Kurbel.
@Irmi: dann beim nächsten Mal wieder.
Ich fahr einfach mit dem Rad und nehm was zum Zuschneiden mit.
Liebe Grüße
Igel
@Irmi: Ich bitte auch, wenn es geht. Adresse hast Du glaub ich,oder?
Nudelsalat klingt lecker. Joghurtbombe auch.
Ich könnt auch paar Würstchen mitbringen, oder Senf und Ketchup.
Liebe Grüße
Igel
@ Schäflein:
also ich kann gern den Schlüssel übernemen. Wie und wo machen wir die Übergabe?
@ alle: bei mir sieht es gut aus mit dem Kommen, da Briana nicht kommt, kann jemand anderes mich abholen? Vieleicht Irmi?
Liebe Grüße
Igel
@ Verlaine: die Raumfrage wollten wir per Mail klären, da hab ich heut eine an Euch alle rausgeschickt.
Hallo,
wie siehts denn nun aus? An welchem Datum ist der Treff? Schäflein bitte bring Licht ins Dunkle.
Liebe Grüße
Igel
@dark_soul: die andere Seite siehst Du beim genähten Pulli.
Hallo,
also wenn ich das richtig sehe, dann ist das Sweat und kein Pikee.
Hallo zusammen, ich übernehme den Kuchen fürs Kaffeetrinken.
Nudeln klingt gut. Ich liebe sie in jeder Form.
Briana: holst du mich wieder ab?
Liebe Grüße
Igel
Abnäher werden meines Wissen nicht aufgeschnitten, die bügelt man immer nur nach unten.
Ich hoffe mal es melden sich noch ein paar an.
Was wollen wir essen?
LG
Igel
Schnibbl: Schaut doch super aus. Bekommt der Drachen noch Schwanz-Schleifchen?
Vieleicht magst Du dort, wo der Träger vom Festgenähten ins Lose übergeht noch einen Riegel oder sowas nähen, damit dir das nicht an der Naht ausreißt. Das sieht man auch manchmal an gekauften Taschen, diese genähten ich sag mal "diagonalen Kreuze".
Liebe Grüße
Igel
Und es geht auch nur, wenn der Träger, die Trägerin gerade ist, sprich, beide Beine um den gleichen Betrag gekürzt werden. Sonst muß man doch messen.
Ich habe vor zu kommen.