ihr Lieben,
ich komme.
Für alle, die nicht in Whats App sind, es gibt Buffet. Wer noch ws beisteuern möchte, bitte melden.
Igel
ihr Lieben,
ich komme.
Für alle, die nicht in Whats App sind, es gibt Buffet. Wer noch ws beisteuern möchte, bitte melden.
Igel
Also, ich komme auch, wie schon in Whats App geschrieben.
Wie in WhatsApp schon geschrieben, werde ich kommen. Es sei denn die Kinder wären krank. Aber die Erkältungswelle ist schon über uns geschwappt.
Wegen Abholen und Heimbringen:
Briana könnte mich doch abholen, müsste mich nur jemand nach Hause bringen.
Im Notfall komme ich mit dem Rad. Wohne in relativer Nähe zum Stadion in Fürth.
Ich habe am Abend noch ne Verabredung. Daher müsste ich früher los, so gegen 16 Uhr. Ich hoffe, das ist okay.
Liebe Grüße
Igel
Ich komme gerne. Bleibt es denn bei dem Termin? Oder verschieben wir es auf den 02.12.?
Bedenkt bitte für die Anreise, das ab Samstag die Kirchweih losgeht.
Ich habe auch vor zu kommen.
Ich hab leider kein Laken übrig. Freue mich schon auf Sonnabend. Ist der richtige Start in den Urlaub.
Was ist den mit Annegret und Verlaine?
Buffet klingt gut. Zum Bagette würde ja wieder so eine Schafskäsecreme passen, wie ich schonmal gemacht hatte, die hatte euch ja gut geschmeckt.
Hallo zusammen,
ich habe auch vor zu kommen.
Hallo zusammen, ich kann doch nicht kommen. Wir bekommen Besuch, der sich recht kurzfristig angesagt hat.
Also bei mir sollte es auch klappen. DA am Tag davor Schuleinschreibung ist, werde ich allerdings wenig Zeit für kulinarische Beiträge haben.
Ich habe immer Rucksack dabei. Meinen hab ich so gewählt, das ich ein großes Fach für Wechselwäsche und ein Hauptfach für Windelkram und Essen/Trinken habe. Ich habe nie so eine kleine Windeltasche besessen und hab sie auch nicht vermißt. Eine große Wickeltasche hab ich für den Schwimbadbesuch oder mal für meinen Mann. Da ist auch eine Extra Unterlage drin. Die ist meistens im Rucksack. Unterlage irgendwo festgenäht finde ich nicht praktisch. Meine waren/sind so neugierig, da würde das immer duch die Gegend fliegen.
@surinam: wir freuen uns immer über neue Gesichter. Die nächsten Termine werden bald eingestellt "unter Hast du Lust..?".
Und den Ort findest Du im ersten Beitrag verlinkt.
Liebe Grüße
Igel
@Spo, gern. Suppe liebe ich.
Hallo, also ich hätte schon Lust, ich hab noch ein Faschingskostüm vorzubereiten und zu Hause komm ich nicht so zum Nähen, wie ich es mir im Moment wünsche. Wenn ihr wollt bring ich uns paar selbstgemachte Apfelchhips zum Knabbern am Nachmittag mit. Ansonsten können wir auch ein Stück Kuchen beim Bäcker holen gehen.
Liebe Grüße
Igel
dann wären wir nur 4
nämlich
Schäflein
Briana, später
Stacheligel
Sporcherin
wollen wir uns trotzdem treffen?
wir können auch einfach wieder Mittags was essen gehen. Gibt jetzt wieder nen Dönerladen im Hornschuchcenter, da wo auch der Asiate ist.
Dann machen wir es uns eben zu 5. gemütlich. Ich komme dann mit Rad und Rucksack und bringe was zum Zuschneiden mit. Ev. kann ich auch den Anhänger haben, dann kann Maschinchen rein. Oder kann mich eine im Fürther Norden abholen? Zum Essen wäre mir nach was Einfachem, das man schnell vorbereiten kann. Ne richtige Idee hab ich noch nicht.
Mein Kleiner geht als "Rabe Socke". Sweat-Jacke mit Kapuze, genähte Federn am Hintern und auf der Kapuze in schwarz. Sweat-Hose, bis kurz übers Knie schwarz, ab da rechts gelb und links gelb und ab mitte der Wade rot weiß geringelt. Das Kostüm ist schon fertig. Der große will als "Ohnezahn" gehen. Da werd ich es auch als Sweat-Jacke und Sweat-Hose lösen. An die Jacke dan der Schwanz und mit RVs die Flügel dran, die mach ich dann erst im Kiga fest, paßt sonst nicht unter die Jacke. Die Kapuze bekommt dann noch diese Axolotl-ähnlichen Zotteln dran. Ich hoffe das paßt dann so. Ich mach die Kostüme immer zweiteilig, das erleichtert doch den Toilettengang, bzw. das Wickeln enorm. Da meine Kinder keinen Masken mögen mach ich meist was an der Kapuze fest