Ich hoff, ich schaffe es. Freu mich wirklich drauf😃👋
Beiträge von Monalena
-
-
Gerne lade ich, stoffsuchti, alle Interessierten herzlich zum 42 Nähnerd:Inen-Stammtisch ein. Jeder und jede ist willkommen (alle Nähniveaus und alle textilen Techniken)
Am 11.9.22
ab 19:00
auf Big Blue Button von treff.top, Link: https://bbb.treff.top/b/sto-uh0-vop-bgg
Keine Anmeldung/Registrierubg erforderlich, läuft im Browser (Laptop/Desktop-Computer empfohlen, auf dem Handy manchmal instabil).
Für alle, die sich mit der Software vertraut machen, hab ich hier noch ne Anleitung: https://bbb.kalk.space/Anleitung_BBB_Kalkspace.pdf
Kein spezielles Thema
Stoffsuchti
-
Ich habe sehr schöne Sachen mit Paintwork kreiert, versuche mal ein Sweatshirt auf die Schneidematte vom Plotter zu platzieren, beim Stickrahmen geht das recht einfach. Viele interessante Sachen wird man daher dann nicht mehr oder nur sehr kompliziert machen können. Design Works mit allen Einheiten ist eine sehr kreative Idee gewesen, halt wie Bernina immer, die Schweizer Preise sind nicht mit den Gehältern vom Rest der Welt kompatibel und daher können so tolle Dinge nicht weiterentwickelt werden, schade drum.
-
Guten Abend, ich nutze es ab und an. LG
-
Jaso gehts mir auch. Lg
-
Guten Abend Puppenmutti, jetzt hab ich es, nach mehrmaligem Neustart des PCs, mit Deiner Hilfe doch geschafft, vielen Dank nochmal und schöne Grüße
-
Hallo Puppenmutti, vielen Dank für die schnelle Hilfe. So hatte ich mir das auch gedacht, jedoch sobald ich die Entertaste drücke, verschwindet die soeben erstelle Linie wieder.LG
-
Guten Abend,
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe schon öfter die Funtion ˋLöcher hinzufügenˋ in der V8 versucht, aber ich schaffe es einfach nicht. Mein aktueller Versuch: ich habe eine Nadel digitalisiert und möchte nun das Nadelöhr einfügen. Weiß jemand wie das geht?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Schöne Grüße und eine gute Nacht
Monalena
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]