Mir ist klar, dass der deutsche Wikipedia-Artikel nicht alle möglichen Bedeutungen enthält.
Beiträge von thimble
-
-
Auch ein Freebie kannst du nicht ohne die Zustimmung des Urhebers anbieten.
Zur Bedeutung der Awareness ribbons: https://de.wikipedia.org/wiki/Awareness_Ribbon
-
Für eine Maschinenvorstellung war die Sendung m. E. nicht strukturiert genug.
-
kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort
... und die großen nach 9 Monaten. Also sind Männer, Kinder und Frauen im nicht gebärfähigen Alter gut dran.
-
Schau mal nach Ärmelhalter Clip oder oder Dritz Fashion Fit Clip oder auch Blusenraffer.
-
Prym Fashion Zipper für besondere Stücke, ansonsten gehen auch zipper pulls (habe ich mal preiswert bei Ebay bestellt). Das war ein Zehnerpack farblich sortiert - Gummischlaufe mit Plastikteil.
-
Firstonetv.live geht super
-
GBSB soll ab Februar mit neuen Folgen kommen (12.2.).
-
Annes Vorschlag ist klasse. Ich habe eben mal owl costume diy adults gegoogelt. Da kamen ähnliche Inspirationen.
Es gibt auch ein SM: Simplicity 2531.
-
Gute Idee mit den Lippenstift-Nadelkissen. Es gibt ja auch leere Hülsen zu kaufen, die man dann als Geschenke für Nähbegeisterte aufpimpen könnte, z.B. mit dem Plotter.
-
Ich hätte vermutet, dass ein selbst genähter Fadensammler (Utensilo) gemeint ist.
-
Soweit ich weiß, heißt dass, das noch niemand darauf geantwortet hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Ich weiß ja nicht, wie groß die Firma ist und wie viele SB ihr habt. Ich fände es viel wichtiger, dass deine Kontaktdaten innerhalb der Firma kommuniziert werden.
-
Üblicherweise bekommt man in Potsdam und an anderen Stoffmarkt-Standorten mit dem Einkauf einen Flyer, auf dem die Termine für den Standort stehen. Ich denke, das Gela das meinte.
Ich war zwar dort, bin aber wegen der extremen Hitze ohne Einkauf schnell wieder abgedüst. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der eingekauft hat.
-
Zu filmon hatte ich ja schon etwas geschrieben. In den Beiträgen lese ich etwas von Schüssel und ein generelles "Wie komme ich an die Folgen", also nicht explizit nur Qellen, wo ich erst einmal warten muss, wann es erscheint bzw. wie lange es dauert, bis es wieder verschwindet.
-
Auch wenn es bis dahin noch lange dauert - derzeit funktioniert tvcatchup recht gut, um britisches Fernsehen live zu schauen. Über filmon kann ich live derzeit nur zwei Minuten schauen, kann aber mit einem kostenlosen Account Sendungen bis zu 60 Minuten aufnehmen.
-
Als ich diesen Spot sah, dachte ich sofort an diesen Thread.
-
Von Artquilt bin ich weit entfernt ...
-
Danke, an die Kurse von Angela Walters dachte ich auch. Sie behauptet ja von sich selbst, dass sie gerne zu Tode quiltet. Bisher habe ich noch kaum Erfahrung mit FMQ. Wenn man bisher im Nahtschatten bzw. vorwiegend Linien oder große Muster gequiltet hat, ist das, was Angela Walters zeigt, schon viel.
-
Hallo,
derzeit beschäftige ich mit Maschinenquilten und schaue allerhand Craftsy-Kurse. Dabei kam für mich die Frage auf: Wann ist für euch ein Quilt zu Tode gequiltet?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]