Ja aber gerne. Her mit den Infos...
Beiträge von Stanzl
-
-
Das hört sich ja prima an. Ganz lieben Dank
-
-
Die juki kostet einfach mal 100 € weniger, als das Auslaufmodell Janome 4030 und a. 260€ weniger, als des Nachfolger Modell.
Eigentlich suche ich nur jemand, der mir bestätigt die juki ist eine gute Wahl.
Nein ernsthaft. Das Gewicht ist tatsächlich ein Argument.
Ich habe bei nähpark angerufen und dort hat man mir juki empfohlen. Würde sie auch dort kaufen.
-
Schau doch mal nach Nähkursen in Kirchengemeinden oder Familienbildungsstädten, AWO, Rotes Kreuz..... die bieten hier alle Nähkursen an, und dies auch oft morgens und mit Kinderbetreuung oder in Anwesenheit von Kindern.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Oh danke. Da schau ich später mal. Guter Tipp.
-
Ich hatte tatsächlich überlegt einen online Kurs zu belegen. VHS etc sind bereits ausgebucht und finden abends statt. Was für mich aktuell mit stillbaby ziemlich schwierig ist. Online Kurs setzt aber eine Maschine voraus...
Ach schwierig -
-
Hallo und danke,
Ich hätte 14 Tage Rückgaberecht, bei nicht gefallen. Aber wie gesagt, ich habe gar keine Ahnung worauf ich achten muss und keinen Vergleich. Ich kann auch beim Probenähen nicht beurteilen, ob sie gut näht....
Leider.
Deshalb die Frage ob jemand vllt Erfahrungen mit ihr hat. -
Hallo zusammen,
Ich überlege gerade mir eine Nähmaschine zum Geburtstag schenken zu lassen.
Bisher habe ich keinerlei Ahnung von der Materie. Heißt, ich müsste einen Kurs belegen oder es irgendwie anderweitig beibringen.Nun stellt sich die Frage, welche Maschine soll es werden.
Ursprünglich hatte ich mich für eine Brother innov is 27 interessiert. Nun wurde mir empfohlen, lieber eine Maschine mit verstellbarem Fußdruck zu erwerben.
Zur Wahl stand Janome 4030 oder Juki hzl-h70.Da die Juki doch wesentlich günstiger ist, für in etwa die gleiche Leistung, hatte ich mich schon fast für diese entschieden.
Bitte helft mir. Welche Anfänger Maschine würdet ihr empfehlen?
Eine die nicht unmengen kostet und trotzdem robust ist und das wichtigste bietet, ohne direkt aus Frust das ganze Projekt hinzuwerfen....Ganz lieben Dank im Voraus
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]