Also ich habe es bisher so gemacht: Abreißvlies fest in den Rahmen spannen, das Handtuch mit Sprühzeitkleber auf das Vlies aufkleben, darüber das wasserlösliche Vlies großzügig darübergelegt u. an den Ecken mit Stecknadeln etwas fixiert, hat immer gut geklappt.
Beiträge von retep
-
-
Dann ist ja gut, bei mir stehen die Bilder Kopf.
Das mit Brother habe ich schon herausgefunden, vielen Dank.
LG Ursel
-
Die Fotos stehen Kopf, weiß nicht warum, kann man es ändern?
LG Ursel
-
Hoffentlich kann man es erkennen, bin nicht so firm in Computer, aber lerne immer noch dazu.
-
Vielen Dank für den Hinweis, werde danach suchen.
LG Ursel
-
Hallo,
habe dieses Schätzchen geerbt, aber ohne Bedienungsanleitung.
Nach gründlicher Reinigung u. etwas Nähmaschinenöl habe ich sie zum Laufen gebracht.
Nur die Bedienungsanleitung fehlt.
Ich weiß, dass es ein Brothermodell ist, das Einfädeln u. meine anderen Nähfüße von meiner Brother Maschine passen.
Habe mir schon die Finger wund gegoogelt, aber nichts.
Nur ein youtube Beitrag habe ich gefunden, aber nicht deutsch.
Ich wäre über einen Hinweis sehr dankbar,auch gegen Unkostengebühr wenn jemand noch eine hätte u. sie mir zukommen lassen könnte.
LG Ursel
-
Dafür wird das vorhergehende Modell der W6 Ovi vielfach gebraucht günstig angeboten,ich habe sie schon ein paar Jahre u. bin sehr mit der Leistung zufrieden.Das neue Modell hat natürlich ein paar Verbesserungen, aber bis jetzt brauche ich es nicht. Nähe auch viel Kinder- u. Babykleidung, für die elastischen Stoffe ist die OVI unschlagbar u. es macht Spaß.
-
Also ich habe die alte W6 Overlock schon ein paar Jährchen u. nutze sie hauptsächlich für elastische Stoffe u. sie näht alles ohne zu zicken was ich ihr vorsetze.
Ich nähe gern mit der Overlock, macht richtig Spaß u. man hat schnell eine Pumphose f. Kinder o. ä. genäht.
Man muß sich mit ihr am Anfang beschäftigen, weil es ein anders Nähen wie an der Nähmaschine ist.
Die Funktionen reichen mir vollkommen, brauche die anderen nicht.
Nadeln habe ich Stretchnadel Nr. 90 drin u. sie halten lange.
Bei Webware versäubere ich oft mit der Overlock weil es besser aussieht.
Finde die W6 hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
-
-
-
Hallo,
ich habe die Maschine schon ein paar Jahre, u. bin zufrieden für meine Zwecke als Hobbynäherin.Hatte noch nie Probleme wie andere Nutzerinnen mit ihren Discountermaschinen.Die Gritzner 788 soll noch besser sein, ist aber etwas teurer.
Aber für den Preis ist die W6 eigentlich unschlagbar, u. man hat 10 Jahre Garantie.
LG
Ursel
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]