Huhu
ich bin auch stolz auf euch ... immerhin weiß ich ja wie kläglich ich gescheitert bin ... Sow as kann ich wirklich nur bewundern. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sy_002.gif]
So heute muss ich endlich ... wenn meine Spülmaschine fertig ist, da muss nämlich was raus bevor sie trocknet (also sitz ich hier davor und warte) hoch und oben die Schlafzimmer für die Gäste übermorgen vorbereiten, meinem Papa seine neue Hose kürzen und oben generell klar Schiff machen und durchputzen.
Morgen ist dann hier unten dran.
Zwischendurch kommen hoffentlich noch die Gardinenstopper für den WW ... da sind T Schienen drin und an 3/4 der Stopper ist, wahrscheinlich aus Altersgründen, ein Seitenteil abgebrochen.
Nun muss ich auf die Lieferung warten damit ich draußen die Vorhänge und Dekorationen fertig aufhängen kann.
Ansonsten bereite ich das Familien - Grillen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_002.gif]vor (nein, es wird nicht die Familie gegrillt ... obwohl .... bei manchen verlockende Vorstellung).
Ganz vielleicht komme ich tatsächlich die nächste Woche dazu mal ins Nähzimmer zu gehen um was schönes zu machen ... wobei da fällt mir ein: an meinem Bademantel ist in der Waschmaschine eine Gürtelschlaufe ausgerissen ... ja ich weiß, ich Depp hätte ja auch den Gürtel vorher rausmachen können ... die will also wieder angenäht werden ... und dann will ich zusätzlich vorne noch zwei oder drei Kam Snaps dranmachen ... komischerweise gewährt er nämlich manchmal recht freizügige Einblicke obwohl ich ihn ziemlich weit übereinander wickeln kann ... liegt vielleicht an dem Materiel, ist so ein Veloursfrottier.
(und ich häng ein bischen dran weil er 1. sehr schön ist und 2. so ziemlich das letzte was meine Mama mir gekauft hat)
Bei der Bestellung der Kam Snaps diese Woche ist doch tatsächlich noch ein sehr schön passender Stoff zu meinem "Computerstoff" in den Warenkorb gehüpft. Nun muss ich mich mal hinsetzen und den Schnitt der Sew Together Bag so vergrößern daß meine externe Festplatte auch reinpasst und dann mach ich mir so ein Teil für den ganzen Technikkram.
Ach ja, es braucht nicht zufällig jemand was von Stoffe Hemmers??? Da hab ich nämlich meinen wunderschönen Postkartenstoff gefunden und würd glatt noch ein Stück kaufen ...
So ich bin dann mal weg ....