Hallo
nee in den Weihnachtsferien war ich nicht aaaaber ich war auch nicht sonderlich produktiv ... habe lediglich ein Schnittmuster gemacht für Dieters Schlafanzug, der muss nun mal zugeschnitten und genäht werden ...
Ach doch, habe an 2 Bettwäschegarnituren von Ikea die Kopfkissen von 80x80 auf 40x80 geändert ... und dabei festgestellt daß man darauf achten sollte keine Wäsche mit schön abgestepptem Stehsaum zu kaufen wenn man das vorhat ... trennen, trennen, trennen ...
Neue Decken haben wir uns nämlich dort gekauft, Dieter Wärmestufe 5 und ich Wärmestufe 2 und trotzdem schmeisse ich sie fast jede Nacht von mir, menno...
Von gestern auf heute war unser in Ferien ... er war in der Hundepension (wir haben eine ganz liebe Berufskollegin die umgesattelt hat auf Hundebetreuung, Tageshunde und Pension).
Wir könnten nämlich im Januar eine 4 tägige Berlinreise geschenkt bekommen und mussten doch mal probieren wie wir das mit Mery machen können ... aber ich fürchte wir hatten mehr Heimweh als sie.
Gitta hat gestern abend noch angerufen und gesagt sie wäre ganz doll dabei, würde mit den anderen Hunden mitlaufen und spielen.
Nachher gehen wir sie holen und dann hören wir mal wie die Nacht war.
Mein Papa wird morgen nochmal operiert (Loch im Hals zu) und so wie es aussieht soll er dann binnen 2 Wochen dort entlassen werden.
Nun werde ich mich heute mal um die Möglichkeit einer Anschlußheilbehandlung kümmern, auf die Bank muss ich nachher auch noch für ihn und heute nachmittag kommt die Tochter unseres Freundes zum französich üben.
Also wirds wohl heute auch nix mit nähen.
So, dann lasst es euch allen mal gut gehen ... bis bald