Hallo Mädels
ich melde mich mal hier aus MeckPomm ...
Andrea ich verstehe dich nun voll und ganz ... wobei, da wo wir jetzt sind ist es top!
Aber von Anfang an:
Wir sind also am Sonntag nach Plau am See gefahren und auf einem Platz gelandet der uns (als Hundehalter) auf einen Bereich jwd verbannte wo die Parzellen so klein waren daß wir entweder den Wohnwagen und das Auto draufgekriegt hätten oder den Wohnwagen allein mit der Markise. (Und ohne Markise für 3 Wochen ist Mist, wenns dann mal regnet stehst du ständig im Wasser) Dann war der Platz auch noch ne große Kuhle wo sich gerne alles Wasser sammelt ...
Dann gabs weder Internet noch Handyempfang und wegen der hohen Bäume auch kein Fernsehen .... alles in allem war der Platz ziemlich verwahrlost wenn auch das Sanitärgebäude neu war und sehr sauber.
Also haben wir uns auf die schnelle per Campingführer was anderes ausgesucht und sind nun hier gelandet.
Und das war eine sehr weise Entscheidung: Super Platz, weitläufig, direkt an der Ostsee, super Sanitäranlagen mit allem SchnickSchnack.
Auf dem Platz ist eine Praxis für Physiotherapie die auch Massagen und diverse Anwendungen anbieten. Und es gibt ein kleines Hallenbad welches man nutzen kann und wo es auch AquaFitness gibt (heute hab ich das erste Mal teigenommen und am Donnerstag geh ich zum Aqua Zumba ... ich werde berichten)
Dann haben die ein kleines Freiluft Fitnesscenter, einfache Trainingsgeräte im Freien zum schinden mit Meerblick
Heute waren wir in Wismar, was auch sehr schön ist, müssen wir wieder besuchen (am Freitag abend machen wir eine SOKO Stadtführung)...
ach ja von der SOKO Wismar haben wir heute Dreharbeiten beobachtet.
Sonnenbaden geht auch noch ... wenn man ein bischen windgeschützt liegt lässt es sich prima aushalten. Nur schwimmen im Meer hab ich nicht auf dem Plan ... muss vielleicht morgen doch mal die Füße reinhalten.
So, das wars erst mal, lasst es euch gut gehen und bis bald