ich bin auch am Donnerstag da.
Alte Heimat besuchen und natürlich die Messe
Beiträge von Gretha Lina
-
-
Tolle Sachen habt ihr genäht.
Mir geht es wie Jennifer, ich krieg nichts auf die Reihe. Jetzt habe ich bei der Cordhose die ich nähe auch noch die Taschen völlig falsch zugeschnitten.
Einfach ärgerlich.Naja dann mal ran, neu zuschneiden und nähen.
Halle Wendel, herzlich Willkommen und viel Spaß.
Liebe Grüße
Moni -
So, fertig. Der Kater findet es gut. Nee, eigentlich hatte er nur Hunger. Aber Bilder ohne Katze habe ich nicht hingekriegt. Immerhin konnte ich ihn davon abhalten, sich komplett draufzulegen.
[Blockierte Grafik: http://anneli.han-solo.net/hobbyschneiderin.de/attachment.php?attachmentid=750&d=1350417849]
Süßes Shirt, gefällt mir sehr gut.
Ich bin immer noch an meiner Cordhose dran für unseren ältesten. Habe gestern auf die schnelle einen Malkittel aus einem alten Hemd von meinem Mann genäht. Wurde heute in der Kindergruppe schon ausgeführt.:)
Da unsere ältester (2 1/2 Jahre) noch mehr zum anziehen benötigt, werde ich wohl hier öfters dabei sein.
So fern es recht ist und ich zum nähen komme....So nun kümmere ich mich erst mal um unseren jüngsten 10 Monate. Der möchte hier am liebsten mitschreiben.:p
Liebe Grüße
Moni -
Guten Morgen,
sehr schöne Jacke, der Stoff ist echt super.
Ich nähe gerade für unseren ältesten eine Cordhose aus einer alten Ottobre in Größe 92, allerdings ohne Nahtzugabe, da er sehr zierlich ist.
Ich schiebe dir und mir einen Motivationskeks rüber.:)
Liebe Grüße
Moni
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]