Toll, danke, dass guck ich mir mal an. 😃
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Toll, danke, dass guck ich mir mal an. 😃
Hallo ihr.
Ich würde gerne noch mal eine Jacke nähen. Ich habe bereits schon mal eine Jersey Jacke genäht nach dem Schnittmuster von Mama hoch2, würde aber gerne noch mal eine andere versuchen. Es muss nicht unbedingt ein freebook sein. [emoji6]
Danke. [emoji7]
Ich hoffe der pulli gefällt der kleinen auch, sie ist 1 geworden. [emoji7]
Das werde ich machen beim nächsten mal. [emoji106] Danke. [emoji259]
Und wie schafft man es das die naht vom ärmelbund mal nicht so wahnsinnig weit weg von der ärmelnaht ist? Ich bekomme die nähte von Bund und Jersey nie so hin das sie aufeinander treffen. [emoji28]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170105/293ab77dbcb21bb84e31983910a8d645.jpg]
Huhu ihr Lieben.
Danke noch mal für eure tips, ich habe mich jetzt entschieden auf Nummer sicher zu gehen und habe komplett zu Jersey gegriffen. [emoji16]
Ich möchte den pulli gern zum Geburtstag verschenken, deswegen lieber keine "Experimente". [emoji85]
Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, aber paar Sachen muss ich unbedingt mal noch ausbügeln. Zb der saum ist nicht ganz gerade und die bündchen sind auch immer, echt immer, schief bei mir. [emoji28]
Das festnähen der naht unter der passe gefällt mir auch nicht so, obwohl ich einen elastischen zick zack genommen hab. [emoji17]
Ihr seht, da besteht noch sehr viel lernbedarf und viel Technik. [emoji1]
Mit der neuen w6 muss ich auch erst mal zurecht kommen. [emoji6]
Ich versuche mal ein Bild anzuhängen, aber bitte nicht lachen. [emoji85]
Die Bildqualität ist nicht so der knaller, meine Handy Kamera gibt den Geist auf.
Ich hab Lust und Ideen aber irgendwie lassen mich meine Kinder nicht
Das kommt noch erschwerend hinzu. [emoji1]
Ebenso. [emoji7]
Ich hab aktuell soviel Lust und soviele Ideen, ich weiss gar nicht womit ich anfangen soll. [emoji1]
Danke für die Tipps. [emoji2]
Passenden sweat habe ich sogar glaube ich noch. [emoji16]
Sehr schön. [emoji813]
Sieht echt geräumig aus, ich glaub ich brauch auch mal wieder ein neues. [emoji85]
Danke dir. [emoji137]
Ja hmmm, stimmt, dass könnte ich mal noch machen. Ist ja doch ein Unterschied ob man fleece in einer halssocke oder gleich einem Grossen Kleidungsstück verwendet. [emoji102]
Vielleicht sollte ich lieber beim Jersey bleiben, da weiss ich zumindest das es keine Panne gibt. [emoji1]
Könnte mir auch vorstellen das es ganz schön eng sein könnte. Der fleece ist dehnbar, aber nicht so sehr finde ich.
Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal eine vielleicht blöde Frage,hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik dafür. [emoji28]
Wenn nicht bitte entschuldigt, ich muss mich noch reinfuchsen im Forum. [emoji28]
Ich wollte gerne für die Tochter einer Freundin den "Trotzkopf" von schnabelina nähen. Und zwar wollte ich gerne das Vorderteilund das Rückenteil aus fleece nähen und die Ärmel und die Passe aus Jersey. Geht das oder wird das zu eng?
[emoji85]
Danke euch schon mal. [emoji4]
Huhu. Frohes neues euch. 🎉
Ich bin neu hier und hab eine sehr lange to Do Liste. [emoji28]
Da Reihe ich mich gern mal hier ein. [emoji85]