Ich glaube, rufie ist mein Wichtel.
Ts, ich hätte die Karte nicht mit der Hand schreiben sollen. und lässt die sich einfach nicht von Lübeck auf die falsche Fährte bringen, dabei fand ich das Hilfsangebot so nett, die Adresse nehmen zu dürfen. Ich nenne dich nun nur noch Sherlocklady.
Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen. Ich musste so schmunzeln, als ich in der E-Mail las, wer mein Wichtelkind ist. Also komplett etwas anderes machen und hoffen, dass es vielleicht gefällt, oder etwas machen, das ziemlich sicher passt und dann Gefahr laufen, dass ich gleich enttarnt werde?
Da stellte ich doch erst einmal die Frage im Sockenbingothread und hoffte, Margit ist interessiert an Holznadelstricknadeln - ich wäre nämlich an Nadelspiele aus Schlangenholz gekommen. Das hätte jeder für unsere Sockenlady überlegen können. Strickt sie mit Metallnadeln!
Also zurück auf Anfang. Pah, egal, jetzt bekommt sie die volle Sockendröhnung.
Ich hatte auch ein wenig überlegt, da schnägge mit dabei ist, sind es zumindest zwei Verdächtige. Margit, das Gestrickte auf dem Buch ist übrigens ein gaaaaanz dunkles Blau, siehe man nur, wenn man ein schwarzes Knäuel neben das Blaue hier legt. Denn deine Blauliebe war mir Befehl - auch wenn ich natürlich Rot wieder über die Schnippsel hineinbringen musste.
Dann der nächste Schreck. Ich bekomme das Paket wieder, beschädigt. Hm, wie kann es zu mir kommen, wenn ein anderer Absender angegeben ist? Aufklärung: Ich bin bei DHL angemeldet und habe online frankiert. Also kam das beschädigte, aufgerissene Paket an mich zurück. Also mit Socken hatte wer auch immer nicht viel am Hut, aber die Schokolade aus dem Schokoladen, die war weg - ok, vielleicht auch herausgefallen, obwohl das schwer gewesen wäre. Also zum Schokoladen gegangen, war ja klar, das hatten sie nicht mehr. Aber immerhin etwas anderes, das angeblich auch lecker sein soll.
Tja, nur was jetzt, war schließlich schon kurz vor knapp. Also Expressversand. Klasse, ich wartete und verfolgte das Paketchen. Ging wirklich schnell und dann hing es an einer Stelle fest. Plötzlich stand da eingeliefert. Öh, das hatte ich doch schon vor Tagen gemacht?!? Wieso eingeliefert an dem Ort?
Ich war am Rande der Verzweiflung, bereitete gerade die Screeenshots für Akobu vor, das glaubt einen doch niemand. Lese ich hier, das Paket wäre angekommen. Hö?
Online stand noch nicht einmal in der Auslieferung!
Übrigens, ich habe gerade noch mal nachgeschaut, laut Sendungsverfolgung ist es immer noch nicht angekommen. :
Wichtelei.PNG
Da sind wir nun einmal froh, dass DHL nicht immer Recht hat.