In der Kaffeerösterei, die bis Ende letzten Jahres in Selb war und jetzt in Höchstädt ist (von der A93 ab zwischen Marktredwitz und Selb gelegen) in dem Gebäude der alten Post (Hauptstraße 26) gibt. Es heißt Kaffekunzt und da habe ich früher immer besonders schöne bedruckte Kaffeesäcke bekommen. Preis war Verhandlungssache.
Wie das jetzt ist, nachdem der Kaffeeröster sein Geschäft auch etwas geändert hat, weiß ich nicht, einfach mal anrufen oder mailen.
Übrigens bei Dinzler kann ich mir vorstellen, dass die Preise für die Kaffeesäcke schnell in die Höhe schnellen, wenn es eine Nachfrage gibt.
Die haben auch nicht mehr ihr wahnsinnig gutes Frühstück, sondernman muss es sich nun selbst zusammenstellen und jede Brotkrume wird extra berechnet. Sie behaupten zwar, das Frühstück käme nicht teurer und man wolle umweltfreundlich sein und weniger Essen wegschmeißen. Der Ansatz ist sicherlich löblich, aber das hätte man auch anders lösen können, z. B. Buffet. Auf jeden Fall das gemütliche Frühstück dort ist nicht mehr so gemütlich und es ist zu manchen Zeiten auch eine ganz schöne Schickimicki-Klitsche geworden.
Aber so lange sie Kaffeesäcke für 1 Euro anbieten, werden sie mir gleich wieder etwas symphatischer.