Ich tippe mal auf verbrannten Kalk. Entkalte das gute Stück einfach mal. Essig oder spezieller Entkalker helfen dir dabei...
Beiträge von Manu75
-
-
Hier mal einen zum Entschleunigen ohne die ewigen Gewinne. Ich finde diesen Kommerz zu Weihnachten nur noch nervig. Gewinne hier, Gewinne dort. http://www.advents-kalender.biz/online-adventskalender
-
Ich habe im letzten Jahr einem guten Freund von mir ein "Ruhestandskissen genäht, auf dem ich auf der einen Seite die Jahre bis zur Rente gestickt habe und auf der anderen einen Weihnachtsgruß. Kam gut an, da er einen ähnlichen Humor hat wie ich.
-
Hey, das ist ja praktisch. Tolle Idee und tolles Video. Gut verständlich! Da würde mir glatt jemand einfallen, der sich darüber zu Weihnachten sicherlich freuen würde. Mal schauen, ob ich dazu noch Zeit finde.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]