Also ich find es durchweg - gruselig - bitte wer trägt sowas? Komische Schnitte, seltsame Farben, höchst gewöhnungsbedürftige Kombinationen...
neee, neeeee, neeeeeee ... früher war alles besser .....
Also ich find es durchweg - gruselig - bitte wer trägt sowas? Komische Schnitte, seltsame Farben, höchst gewöhnungsbedürftige Kombinationen...
neee, neeeee, neeeeeee ... früher war alles besser .....
Hey Nähfreundinnen,
das freut mich aber, dass jetzt doch Nägel mit Köpfen gemacht werden. Ich bin auch sehr gerne dabei! Ich melde mich per PN!
Liebe Grüße aus Krefeld
Susanne
Liebe Mitnäherinnen,
Stoff kann man ja immer gebrauchen ... Und ich hab am 21.10.2017 einen tollen Stoffmarkt direkt vor der Haustüre. VIelleicht sind ja noch andere Nähfreundinnen vor Ort und man kann sich mal auf einen Kaffee treffen oder auch gemeinsam shoppen?
Freu mich über Rückmeldungen, gerne auch per PN!
Liebe Grüße
Susanne
Hier gibt es mehr Infos:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor vielen Jahren schon mal an einem privaten Nähtreff teilgenommen. Es war immer sehr lustig und hat echt Spass gemacht. Ich komme aus Krefeld und würd mich Euch sehr gerne anschliessen. Wo, ist eigentlich egal. Auch Düsseldorf wäre perfekt für mich. Man könnte sich ja erstmal ohne Nadel und Faden zum Kennenlernen treffen und dann überlegen, wie man es logistisch umsetzt.
Habt Ihr schon etwas geplant?
Freu mich über eine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Susanne